Wappen für meiner Fussball DB, (Menschen mit Behinderungen Fussball-DB)
Hallo Grafikteam,

Ich bräuchte folgendes Spezial-Tunier Wappen der Mannschaft SG Pyrmont Brohl .

Ich lebe ja im Heim mit Menschen mit Behinderungen  (Besser gesagt mit Geistiger Behinderung)

Dort spiele ich auch im unseren Verein, wir haben alle verschiedene Behinderungen und fahren halt ab und zu auf Tunieren. Dazu gab es mal ein Spezial Wappen eines Vereines der im normalen Spielbetrieb spielt und dieses Wappen würde ich gerne in der DB die ich zu unseren Tunieren erstellt habe nutzen. Früher hat Benni schon ein paar Wappen für mich gemacht, aber er hat mir geschrieben das er keine Zeit dafür hat. Deshalb würde ich mich freuen wenn du Senfi oder auch euer neues Team Mitglied, es für mich machen könnte.

Ich bräuchte es in 2 Verschiedenen Alternativen, die ich mit Anhänge, aber ich weiß ihr bekommt das viel besser hin als ich.

Ich bedanke mich schon mal bei euch.

Lasst euch ruhig Zeit.

Es hat keine Eile.

Gruß 

Daniel

Angehängte Dateien Bild(er)

Hallo Daniel,

ehrlich weiss ich nicht was du möchtest. Die 144er Wappen unten im Anhang sind doch gut, oder wolletest du ein völlig eigenständiges?

Wenn du möchtest kann ich dir auch nach deinen Vorgaben ein völlig eigenständiges zeichnen.

Gruß Thomas
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

[Bild: banner_partner_affen.png]
Eigentlich möchte ich das sie wie Studio Wappen von der Größe und Breite angepasst sind. Bei meinen ist noch viel tranzparenz  in der Höhe und Breite. 

Ansonsten finde ich sie gut. 

Deshalb wollte ich das du es vielleicht noch ein bisschen verbessern könntest. Und vielleicht das Wappen an sich verbessern könntest, falls es noch nötig sein sollte.

Gruß 

Daniel
Bitte

Angehängte Dateien Bild(er)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

[Bild: banner_partner_affen.png]
Danke dir Thomas   Big Grin

Bin jetzt glücklich  und zufrieden  Cool

Gruß 

Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste