Komplettupdates 17/18
#1
Hallo. Smile

Erstes Sommerupdate mit der Pokal-DB (Spielpläne der beiden Qualirunden) und der Liga-DB (Spielpläne der ersten 4 Ligen und zum Teil Kader). Dazu neue Landkarten- und Wappenpakete. Viel Spaß. Smile


Das nächste Update gibt es vorm Saisonstart.
Zitieren
#2
Der Supercup ist gespielt und die DB ist hochgeladen.

Freitagabend kommt das Komplettupdate, dann auch mit dem Eröffnungsspiel.
Zitieren
#3
Das Eröffnungsspiel ist gespielt, die Transfers sind auf den Stand von heute Abend und die DB ist hochgeladen.

Nächstes Komplettupdate gibt es am Monatsende und ich hoffe, dass ich bis dahin die meisten Kader kontrolliert und in der 2e und 3e Diviise auch wirklich alle drin habe. Smile

Auf eine schöne Saison.
Zitieren
#4
Die Transfers sind alle eingetragen, die Kader sind alle da und die DB ist komplett auf dem aktuellen Stand.

Jetzt geht es wieder mit Live-Updates weiter und am Monatsende ein Komplettupdate mit Assists und der 2e und 3e Divisie.

Viel Spaß. Smile
Zitieren
#5
Ich habe eben eine neue DB hochgeladen. Neben Korrekturen und Assits ist der aktuelle Stand der 2e und 3e Divisie eingetragen. Am Wochenende geht es mit Live-Updates weiter. Smile
Zitieren
#6
Ich habe 2 neue Datenbanken hochgeladen. Einmal die Liga-DB mit dem aktuellen Stand der ersten 4 Ligen sowie die Pokal-DB mit den Daten aller bisherigen Spiele in dieser Saison.

Viel Spaß. Smile
Zitieren
#7
Die Liga-DB hat ein Komplettupdate bekommen mit einigen ergänzten Kleinigkeiten und dem aktuellen Stand in den unteren Ligen.
Die Pokal-DB ist sicher auch bald da.

Das nächste Update gibt es nach dem Transferfenster.
Zitieren
#8
Nach Abschluss der Transferperiode habe ich ein Update der DB mit dem Stand vor diesem Spieltag hochgeladen. Alles seit Freitag ist aber per LU schon verfügbar. Smile  Alle Transfers und die dritte und vierte Liga ist eingetragen. Auch die Pokal-DB ist aktuell.

Viel Spaß damit.
Zitieren
#9
Neue Datenbanken sind verfügbar. Neben dem aktuellen Stand ist auch etwas Historie dazu gekommen. :Smile Viel Spaß.
Zitieren
#10
Ich habe das letzte Komplettupdate während der regulären Saison hochgeladen. Der Stand ist aktuell und etwas Historie ist neu bzw. korrigiert.

Vor den Play-Offs gibt es das nächste Update. Smile
Zitieren
#11
Die Pokal-DB ist hochgeladen.
Zitieren
#12
Es ist eine neue Datenbank online mit dem Saisonende der ersten beiden Ligen, der ersten Runde der Aufstiegsspiele und allen Play-Off-Partien.

Die nächste DB gibt es wahrscheinlich Pfingsten nach den Play-Offs der ersten beiden Ligen.
Zitieren
#13
Die Profi-Play-Offs sind abgeschlossen und in einem Komplettupdate hochgeladen. Wenn die Amateur-Play-Offs durch sind gibt es noch eins. Smile
Zitieren
#14
Das letzte Update der Saison ist hochgeladen. Alle Play-Offs, Spielpläne der ersten beiden Ligen und die wahrscheinlichen Ligenzusammensetzungen der Ligen darunter. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komplettupdates Lion_60 9 7.369 24.10.2022, 20:10
Letzter Beitrag: dunga94
  Komplettupdates 18/19 Lion_60 4 8.192 30.03.2019, 23:56
Letzter Beitrag: Lion_60
  Komplettupdates 16/17 Lion_60 17 26.450 03.06.2017, 22:24
Letzter Beitrag: Lion_60



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste