in der Statistk die Funktion Spieler Einsätze und Tore zusammenfassen
#1
in der Statistik kann ich mir zwar die Einsätze der Spieler ansehen, aber dabei fehlt dann die Information wieviel Tore der Spieler erzielt hat.
Umgekehrt sehe ich zwar die Anzahl der Tore aber wiederum nicht die Einsätze.

Meiner Meinung gehört das unbedngt zusammen, könnte man das nicht entsprechend ändern?

Wünschenswert wäre dann auch noch die Möglichkeit diese Tabelle alphabetisch anzeigen zu lassen.

Was haltet Ihr davon, wäre das nicht sinnvoll?
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Transferdaten" eines Teams - Funktion des "Transferdaten ändern"-Buttons GMT 1 597 24.06.2016, 17:24
Letzter Beitrag: champion
  neue Funktion bei der Aufnahme von Spielern in der Spielerverwaltung Hermi 11 4.886 16.08.2015, 16:51
Letzter Beitrag: Benni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste