Beiträge im neuen Forum
#1
Hallo, im alten Forum konnte man die Beiträge in umgekehrter Reihenfolge lesen, also den neuesten Beitrag zuerst.
Das finde ich im neuen Forum nicht.
Ist das auch möglich und wo stelle ich das ein?
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#2
Ich glaube diese Möglichkeit gibt es nicht.
Habe ebenfalls keine Einstellungsmöglichkeit dafür gefunden.
Zitieren
#3
Das ist Schade, dann muss man sich ja leider immer die alten Beiträge auch noch mal ansehen
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#4
Wieso?

Ich öffne das Forum standardmäßig mit "Heutige Beiträge ansehen" ( http://forum.vmlogic.net/dfsforum/search...n=getdaily )

Habe ich das Thema noch nicht geöffnet, ist der Titel fett wie hier bei "England Conference" - dann komme ich mit Klick auf den grünen Pfeil direkt zum letzten Beitrag. 

Bei bereits gelesenen Themen geht es nur über den "Letzten Beitrag" rechts - der natürlich auch bei ungelesenen Themen funktioniert ...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dateianhänge im neuen Forum GMT 2 230 26.03.2017, 09:13
Letzter Beitrag: GMT
  Neues Forum Hermi 3 267 20.03.2017, 22:59
Letzter Beitrag: Black_Tiger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste