2007/08 Unterschied Zuschauertabelle zu Zuschauerstatistik
#1
Hallo vmLOGIC,
ich habe die Zuschauerzahlen von der Zuschauertabelle zusammenaddiert das Ergebnis ist 12.071.966 Zuschauer.
Danach habe ich über Statistiken mir die Zuschauerstatistik aufgerufen. Gehen ich mit dem Cursor über den Balken von 2007/08 wird mir die 12.071.970 Gesamt angezeigt. Sehe ich das nur so, oder ist das auch bei Dir so?
Gruß Martin


Aktuelle MyLigaIndex
Zitieren
#2
Deine erste Zahl ist korrekt. Die zweite solltest du vielleicht nochmal nachrechnen.
Bei mir liefern beide Funktionen in der Summe das gleiche Ergebnis.
Zitieren
#3
Mache ich die Zuschauerstatistik für die Saison 2007/08 auf, gibt es zwei Bereiche.
Der untere Bereich zeigt die Zuschauerstatistik für die Saison, da stimmen die Zahlen mit der Zuschauertabelle überein. Der obere Bereich zeigt die Zuschauerstatistik von allen Saisons. Gehe ich dort mit dem Cursor auf den Balken von der Saison 2007/08 wird mir die Zahl 12.071.970 Gesamt angezeigt. Ich habe ein Bild angehängt, wo der Balken Orange makiert ist.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Gruß Martin


Aktuelle MyLigaIndex
Zitieren
#4
Hm, die oberer Reihe hattest du im Blick...
Du hast Recht. Dawerden die Zahlen tatsächlich minimal höher (und somit falsch) ausgegeben.
Muss ich mal schauen...
Zitieren
#5
Danke für deine Rückmeldung!
Gruß Martin


Aktuelle MyLigaIndex
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste