Vorschau der kommenden Spiele
#1
In der genannten Funktion wäre es günstig, wenn es bei Wahl der Option "offene Spiele der Vergangenheit anzeigen" auch die Möglichkeit gäbe ein bestimmtes Datum der Vergangenheit anzugeben ab dem die offenen Spiele angezeigt werden.

Viele DBs enthalten alte Spielpläne noch ohne Ergebnisse und wenn man dann das Häckchen setzt kommen auf ein mal massenhaft Spiele aus den 50ern, 60ern usw. die man da aber garnicht haben will (Bei mir wären das eigentlich nur Spiele DB-weit im Zeitraum der laufenenden + ab und an mal der vorherigen Saison relevant, die ich ausgegeben haben möchte)
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiele von .. Fenster anders einteilen wilsberg 1 4.546 05.09.2013, 20:13
Letzter Beitrag: scharfschwerdt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste