Saisonabschlußstatistik bilden!
#1
Hallo,

bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden um eine Art "Saisonabschlußstatistik" zu bilden sprich alles einer Saison wird zusammengezählt und übersichtlich dargestellt.

Worauf ich genau hinaus möchte: Unter Der Rubrik Statistiken -> Weitere Zahlen und Fakten -> Spieltage werden die einzelnen Spieltage zusammengefasst jetzt wäre eine nette Idee, alles zusammenzählen und als Tabelle darstellen, desweiteren könnte man evtl. den jüngten/ältesten Torschützen einer Saison, den Spieler mit den meisten Einsätzen (bzw. Spielminuten) den Torhüter mit der besten/schlechtesten Gegentreffer Quote aufführen........ So sieht man mit einem Klick was dieTops und Flops einer Saison sind/waren.

Gruß wego86
Zitieren
#2
Du meinst so etwas wie anstatt Spieltage aus deinem Beispiel mit Saisons, nur erweitert oder Spielerdaten? Das fände ich nicht schlecht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste