Frage zu "Übernahme aus Kader der vorhergehenden Saison"
#11
Vermutlich nicht, abe es klappt bei mir nicht, egal mit oder ohne Haken.
Ich kann aus dem Pokal Kader der Saison 2017/18 keine Kader in die Bezirksliga 2017/18 übernehmen.
Ehe ich noch länger herum experimentieren habe ich sie manuell eingetragen.
Aber Danke für Deine Hilfe und Interesse,
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#12
Wenn Du magst kannst Du mir die DB ja mal so, wie sie ist zur Verfügung stellen. Vielleicht finde erkenne ich ja dadurch den Baum, hinter dem sich Lösung versteckt ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#13
Hallo Gmt,
kann ich gerne machen, bin aber zur Zeit dabei die Kader und Spielpläne zu erstellen, da habe ich die täglich im Gebrauch.

Ich kann ja gleich mal meine aktuelle Version hochladen, da kannst Du ja eventuell schon etwas feststellen, dann ich bei mir daran weiter arbeiten

Danke für Deine Hilfe
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#14
Ich habe gerade nach reichlich Spielereingaben für die heute begonnene Erstligasaison mal in der Pause zwischen zwei Spielen geschaut.

Allerdings stochere ich noch ein wenig im Nebel, welchen Kader welcher Mannschaft aus welcher Studiosaion und -liga Du wohin übernehmen wolltest.  Confused
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#15
Danke GMT, das hatte sich ja auch zwischenzeitlich eledigt, da ich die Kader alle neue eingetragen hatte.
Ursprünglich wollte ich einige Kader aus dem Kreispokal Unna/Hamm zur Bezirksliag 8 übernehmen, du wolltest dir doch die Struktur meiner DB ansehen ob da etwas falsch ist.
Danke für Deine Bereitschaft,
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zur Zeit fenriswolf1980 4 728 22.09.2016, 21:20
Letzter Beitrag: olliw77
  Frage Leistungstabelle hexenkater 0 877 12.05.2016, 22:32
Letzter Beitrag: hexenkater
  Frage zum MyLiga Index Hermi 2 3.320 03.03.2016, 20:13
Letzter Beitrag: Hermi
  Kader aus anderer Liga importieren rebekkaisrael 5 1.262 18.08.2014, 08:36
Letzter Beitrag: Tommy
  Kader kopieren in neue Saison stv 9 2.634 21.06.2013, 16:32
Letzter Beitrag: stv
  Frage zu "Spezielle Optionen --> Tabellenkenzeichnungen" Tube 3 2.041 16.08.2009, 15:28
Letzter Beitrag: Tube



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste