Saisonverlauf bei Ewiger Tabelle
#1
Wenn man in der Ewigen Tabelle die Zusatzinfos aufruft, so wird dort ja auch der Liga-/Saisonverlauf dargestellt. Allerdings fließen dort auch Nebensaisons wie z.B. die Relegationsspiele mit ein. Deshalb stellt sich das beim HSV wie folgt dar (obwohl dieser ununterbrochen in der Bundesliga spielte):

[Bild: iemyh9yw.jpg]

Deshalb würde ich eine optionale Möglichkeit, Nebensaisons dafür auszuschließen, begrüßen.

Des Weiteren wird bei einer Liga, die aus Gruppen bestand, jede einzelne Saison aufgeführt:

[Bild: svlsgoq2.jpg]

Lässt sich das vielleicht besser zusammenfassen, sofern nicht zu aufwendig zu ändern?
Tommy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ewige Tabelle für mehrere Ligen einer Datenbank Chappi 1 2.863 15.04.2021, 08:48
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste