Aufklärung!!!
#1
Steh ich oder mein Kumpel auf dem Schlauch????!!!!

[Bild: 9aab1e-1449952490.jpg]

[Bild: abf3fb-1449952520.jpg]
Zitieren
#2
Die beiden letzten Spalten müssten sich aber eigentlich jeweils zu 1 multiplizieren, da
Sp/Tor * Tore /Sp = 1 (alles kürzt sich weg)

Würde vermuten das Min/Tor durch 90 = Sp /Tor gerechnet wird, also bestimmt wird das wievielfache von 90 Minuten er für ein Tor benötigt und für Min/tor die reale Spielzeit genommen wird.

Wenn so gewollt ist das wohl falsch bzw. missverständlich bezeichnet, ansonsten Programmfehler... würde ich jetzt denken - falls ich nicht ganz falsch denke, nach diesem doch sehr anstrengendem Tag.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
@ champion das vermute ich auch i-wie
Zitieren
#4
So ist es doch auch logisch. Wenn er alle 84 Minuten trifft, dann sind ungefähr 90% vom Spiel rum. Also 0,9 Spiele.
Zitieren
#5
Ja, in der Ansicht fehlen eigentlich die Minuten, die der Spieler insgesamt gespielt hat, dann wäre es klarer. Schaut man sich z.B. in der Liste Spieler-Einsätze die Spielminuten der Spieler an und rechnet diese mit ein, so sind auch die Spalten "Min/Tor" und "Sp/Tor" nachvollziehbar.
  • Min/Tor: Anzahl der Gesamtspielminuten des Spieler geteilt durch erzielte Tore.
    Erzielt ein Spieler 5 Tore in 10 Spielen, spielt aber nur 450 (statt 900) Minuten, so ist das Ergebnis 90

  • Sp/Tor: Min/Tor durch 90, oder genauer: Minuten geteilt durch Tore geteilt durch 90.
    Erzielt der Spieler 5 Tore in 10 Spielen bei 450 Spielminuten, so braucht er 1 Spiel pro Tor (statt 2).

"Tore/Sp" wertet allerdings die Tore pro Einsatz aus. Hier wird nicht mehr auf die Spielminuten geschaut.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste