Elfmeterschießen in Punkteregel einbeziehen.
#1
Ich habe mir eine eigene Liga erstellt, die ich in FIFA spiele. Ich möchte zusätzlich zur normalen 3-Punkte-Regel noch ein Elfmeterschießen anhängen. Im Falle eines Unentschieden erhält der Gewinner des Elfmeterschießens dann insgesamt 2 Punkte und der Verlierer ganz normal 1 Punkt für das Unentschieden in der regulären Spielzeit.
Kann ich so eine Regel irgendwie einfügen oder muss ich den Punkt für das Elfmeterschießen dann über die "Speziellen Optionen" für die Saisontabelle vergeben?


Ich ahne zwar schon, dass ich es so machen muss, aber fragen kann man ja trotzdem mal.  Tongue
#2
Kann ich so eine Regel irgendwie einfügen - nein. Es gibt keine Provision für Elfmeterschießen in Punktregelverwaltung.
#3
Alles klar. Hab ich mir ja schon gedacht. Danke  Wink




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste