Wie stelle ich fehlende Wappen ein?
#1
Ich habe fehlende Wappen in den Ordner Das Fussball Studio\MyMedia\Wappen\d\ kopiert. Aber die werden mir nicht angezeigt. Warum?
Zitieren
#2
Um welche Wappen handlet es sich?

Das Fussball Studio\Media\Wappen lautet der Ordner


(nicht in den Ordner MyMedia)

Ev hast du nun im /d/ noch mals einen Ordner der /d/ heisst?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Na Bravo. Den Ordner habe ich überhaupt nicht. Wie gibts denn dass? Habe den Ordner erstellt und mit dem Programm verknüpft. Aber die Wappen werden nicht angezeigt.

SGS Essen und Alemannia Aachen.
Zitieren
#4
Standardordner für deutsche Wappen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#5
Ich meinte nur die neu hinzugefügten Wappen werden nicht angezeigt.
Zitieren
#6
das könnte dann an der Datenbank liegen in der die Wappen und Vereine enthalten sind.
Welche DB öffnest Du in der die Wappen fehlen?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#7
Frauenbundesliga und 1. Bundesliga. Bei der Media-Übersicht werden mir die Wappen als fehlend angezeigt.

Scheinbar liegt es an den Wappen. Ich habe gerade ein weiteres Wappen hinzugefügt und das wird mir angezeigt.

Habe den Fehler gefunden. Die Beschriftung stimmte nicht. Es stand dfs_wl_d_essen_sg statt dfs_wl_d_essen_sgs.
Zitieren
#8
Das aktuelle Wappen von Alemannia Aachen ist so in der DB eingetragen
dfs_wl_d_aachen_alemannia_tsv.gif
Das Wappen von SGS Essen laut DB so
dfs_wl_d_essen_sgs.gif
Das habe ich allerdings auch nicht, laut Wappen DFS muss es so heißen
dfs_wl_d_essen_schoenebeck_sg.gif
Die fraglichen Wappen hier im Anhang.
Solltest Du andere Dateinamen haben, können die wappen natürlich nicht angezeigt werden, dann müßtest Du mit dem DB Ersteller Kontakt aufnehmen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#9
Ich habe die Wappen aus dem Media-Center kopiert. Da sollte der Name doch korrekt sein.
Zitieren
#10
das sollte wohl so sein Smile, nur bei SGS Essen gibt es da ein kleines Problem, das Wappen in der DB ist anders bezeichnet als im Media Center. Das müßte Dirkk (DB Ersteller) mal überprüfen.
Habe ihn schon darauf aufmerksam gemacht http://www.vmlogic.net/cms/component/opt....msg207094
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#11
Genau das war das Problem. Dann ist ja alles klar. Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlende Vereinswappen MP1950 1 4.357 01.08.2014, 19:02
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste