8 Tore in Verlängerung von einer Mannschaft
#1
4:4 stand es heute beim Spiel Rostock United - TSv Thürkow nach 90. Minuten. Da es ein Pokalspiel war ging es in die Verlängerung. Endstand: 12:4
http://www.fussball.de/spiel/stadtwerke-...ion/course

Hatte jemand schon mal so einen Fall, dass 8 Tore in der Verlängerung von einer Mannschaft erzielt worden sind? Von der U20 WM waren mir mal 4 Tore in Erinnerung...

[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausschluss einer Mannschaft wegen Schiribedrohung! Sebastian96 1 5.544 20.09.2012, 17:14
Letzter Beitrag: Mike30
  "Wenn die Fans ihre Mannschaft zur Niederlage klatschen..." bignike 11 19.016 04.11.2009, 22:06
Letzter Beitrag: scharfschwerdt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste