Transfer zu Vereinen die aktuell nicht in der Liga/Saison spielen?
#1
Hallo Kann ich Transfers zu Vereinen machen die aktuell nicht in der Liga/Saison spielen?
Der betreffende Verein ist abgestiegen und nun nicht mehr in meiner Saison und Liga.
Abgänge kann ich ja noch erfassen, aber Zugänge. Wie geht das?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#2
Du kannst es im Textfeld als einen normalen Text eintragen (wie auch gemacht, wenn der Spieler ins Ausland wechselt).
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste