Zifferneingabe mit der Maus bzw. auf dem Tablet - BS Numblock
#1
Immer wieder mal hatte ich diesen alten Gedanken
Schau mal hier http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...#msg148132
im Kopf und wurde gestern fündig:

http://www.freeware.de/download/bs-numblock_48872.html

Hilft auf dem Touchscreen eines Tablets - 2009 ja noch außer Sichtweite für Eingaben im Studio - auch gut weiter ...

Den Link oben habe ich wegen der Programmbeschreibung stehen lassen. Das Programm von dort sollte aber nicht heruntergeladen werden: Das ist erstens ein Installer mit reichlich zusätzlichem Müll und zweitens veraltet.
Die aktuelle Version ist unten verlinkt.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#2
Ergänzung:
Der Autor hat bereits geantwortet. Ich bekomme von ihm ein werbe-und-schrott-freie Variante, die dann demnächst hier ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
... verlinkt ist:
http://www.schwienbacher.org/soft/BS-Numblock.zip

Das Programm kann einfach in irgendeinen Ordner entpackt werden und dort gestartet.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste