Landkarte Fehler-1072896760
#1
Hallöchen,

ich bin gerade scheinbar blind, aber ich sehe gerade absolut nicht wo der Fehler in meinen Landkartendateien ist. Ich habe zu meiner MV-Db bisher eine Mv-Landkarte gehabt. Nun will ich für die Kreise weitere Karten ergänzen. Allerdings habe ich das Problem, dass mir beim Aufrufen der Kreiskarte im DFS eine Fehlermeldung angezeigt wird:
Code:
...\Das Fussball Studio\MyMaps\mymaps_mv\2000px_Municipalities_in_MBS.png ist kein gültiges XML-Dokument.
Bitte korrigieren Sie das Dokument anhand folgender Hinweise:
Fehler-1072896760 in Zeile 2
Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden.
Die Datei "2000px_Municipalities_in_MBS.png" liegt im Ordner an der richtigen Stelle und die Gesamt-MV-Karte funktioniert weiterhin.

Sieht irgendwer was ich falsch gemacht habe? (Dateien sind angehängt)


Angehängte Dateien
.xml   mymap_mv.xml (Größe: 448 Bytes / Downloads: 42)
.xml   mymaps_mv.xml (Größe: 1,01 KB / Downloads: 47)
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
Soweit ich das richtig sehe musst Du in der Datei mymaps_mv.xml unter mymapdefinition filename zwingend eine XML-Datei angeben, stattdessen hast Du jedoch eine Bilddatei angegeben Wink Diese müsste jedoch in der dann richtig verlinkten XML-Datei aufgeführt werden. Gegebenenfalls müsstest Du die Datei mymap_mv.xml kopieren und für diese einen anderen Namen vergeben, da ich nicht wüsste, wie das Programm ansonsten die beiden Landkarten unterscheiden soll.
Tommy
Zitieren
#3
(10.08.2014, 11:00)Tommy link schrieb: Soweit ich das richtig sehe musst Du in der Datei mymaps_mv.xml unter mymapdefinition filename zwingend eine XML-Datei angeben, stattdessen hast Du jedoch eine Bilddatei angegeben Wink Diese müsste jedoch in der dann richtig verlinkten XML-Datei aufgeführt werden. Gegebenenfalls müsstest Du die Datei mymap_mv.xml kopieren und für diese einen anderen Namen vergeben, da ich nicht wüsste, wie das Programm ansonsten die beiden Landkarten unterscheiden soll.
Danke habe ich gemacht. Ziemlich dumm, da es ja eigentlich in der Fehlermeldung steht. Ich schlafe scheinbar noch...  :-[

Habe danach gerade noch nen Laufzeitfehler gehabt. Scheint so als hätte das DFS ein Problem mit png-Dateien - mit einer gif-Datei liefs dann nämlich.
[Bild: 10312.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste