Problem
#1
Hallo Jungs.
Können Sie mir helfen mit einem Problem?
Ich habe zwei Bilder mit dem gleichen Spieler in My Media Organizer, und ich möchte die Bilder zeigen die Spieler in den verschiedenen Jahreszeiten. In diesem Moment habe ich zwei Fotos für einen Spieler, aber dem gleichen Foto (erste) für beide Jahreszeiten.
Danke!
Zitieren
#2
Kapier' ich nicht.  :-\
Zitieren
#3
Hallo Maelstorm,

so ganz verstehe ich Deine Mitteilung nicht.

Grundsätzlich gilt aber dass Du beliebig viele Bilder bei den Spielern sammeln kannst, wenn Du das Datum "git ab" erfasst. Im Kaderalbum wird aber die gesamte Saison nur ein Bild angezeigt
Von Ausnahmen abgesehen ist es das erste Bild der Saison.
Bei den Spielaufstellungen wird dagegen immer das für das Datum des Spiels geltende Bild angezeigt.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mmo-Problem slash26 4 10.827 13.04.2012, 10:14
Letzter Beitrag: slash26
  Problem mit Gilt-Ab chrisi 19 39.832 29.09.2009, 19:06
Letzter Beitrag: chrisi
  Problem mit Bild eschig1987 3 11.334 26.05.2008, 14:20
Letzter Beitrag: Vat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste