Färöer: 1.+2. deild plus Landespokal, Europapokal und Länderspiele
#1
Die färöische Betrideildin kann ab sofort heruntergeladen werden. Folgendes ist enthalten:

1985-1987 Endergebnisse vollständig, es fehlen vereinzelt Aufstellungen, Torschützen nicht vorhanden (bis auf 1986)
1988-1989: vollständig (abgesehen von den Zuschauerzahlen)
1990: Torschützen vollständig
1991-1993: Ergebnisse vollständig, Torschützen fehlen einige, oftmals keine exakten Minutenangaben
1994-1996 Ergebnisse und Torschützen vollständig (Ausnahme: Eigentore), Minutenangaben fehlen vereinzelt, zudem fehlen vereinzelt Aufstellungen
1997-2006: nahezu komplett, es fehlen vereinzelt Aufstellungen
2007-2022: vollständig (abgesehen von den Zuschauerzahlen)

1. deild

2007-2022: nur Endergebnisse (Ausnahme 2011, 2017, 2018, 2020-2022)

Landespokal

1990-1997: nahezu komplett, es fehlen vereinzelt Aufstellungen und Torschützen
2007-2021: vollständig (abgesehen von den Zuschauerzahlen)

Lionssteypið

2019, 2021-2022: vollständig

Europaspokal

2001-2021: vollständig (abgesehen von den Zuschauerzahlen)

A-Länderspiele

1995-2022 (größtenteils vollständig)

U-18/U-19-Länderspiele

1997-2022: vollständig

U-17-Länderspiele

2007-2022: vollständig

Die Daten stammen vorwiegend von FaroeSoccer.

Die Datenbank plus Landkarte und Mediapaket sind unter http://www.dfs-datenbanken.info/frauen_faroer zu finden.
Tommy
Zitieren
#2
Danke für die Datenbank ich konnte fast alle unbekannten Geburtsdaten meiner färöerischen Spielerinnen klären. Folgende fehlen mir noch:

Sonja Hansen (Länderspiel am 11.10.1995)
Olga F. Joensen (U17-Länderspiele im Okt. 2007)
Kristina Lervig (7 Länderspiele 24.09.1995 - 08.06.1996)

Dann habe ich noch den Trainer der U19:

Bjørn Krog Christensen

Kannst du mir hier weiterhelfen ?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#3
Warum fügst du das eine Meisterschaftendspiel nicht in die 1. Deild als zusätzliche Saison nach den beiden 1985er Gruppen ein ?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#4
(02.07.2013, 23:07)tanne link schrieb: Warum fügst du das eine Meisterschaftendspiel nicht in die 1. Deild als zusätzliche Saison nach den beiden 1985er Gruppen ein ?
Weil ich nicht wusste, ob da gegebenenfalls mehr kommt, aber Du hast Recht, kann ich so machen.

Bezüglich der Geburtsdaten:

Sonja Hansen findest Du unter Sonja R. Steinhólm (15.01.1978)
Olga F. Joensen müsste Olga Fríðunn Olsen (11.06.1991) sein
Kristina Lervig findest Du unter Kristina F. Eyðbjørnsdóttir (13.09.1974)

Und Bjørn Krog Christensen könnte dieser hier sein.
Tommy
Zitieren
#5
Mir fehlt noch das Geburtsdatum von

Jakub Mikkelsen (U19 am 25.11.1998)

Ist Jabuk ein Frauenname ?

Kennst du eine Webseite mit den älteren Frauen-Länderspielen von Färöer, auch U19 ?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#6
Die Spiele findest Du auf http://www.faroesoccer.com, allerdings gibt es noch keine komplette Übersicht oder gar Suchfunktion für die Länderspiele der Frauen. Man kann sich aber behelfen, indem man oben links im Kalender zum entsprechenden Datum zurückgeht. So habe ich auch das Spiel vom 25.11.1998 gefunden, allerdings hat dort eine Hansa Mikkelsen (geb. 13.08.1981) gespielt. Jakub oder Jakup ist mir eigentlich nur bei den Männern geläufig, Jakoba wäre bei den Frauen z.B. der richtige Vorname.
Tommy
Zitieren
#7
Danke, ich habe die färöerischen Lücken schließen können.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#8
Der 11. Spieltag ist nun hochgeladen.
Tommy
Zitieren
#9
Der 12. Spieltag ist nun online.
Tommy
Zitieren
#10
Der 13. Spieltag sowie die Ergebnisse vom Baltic Cup sind nun hochgeladen.
Tommy
Zitieren
#11
(03.07.2013, 08:37)Tommy link schrieb: [quote author=tanne link=topic=30135.msg192713#msg192713 date=1372799252]
Warum fügst du das eine Meisterschaftendspiel nicht in die 1. Deild als zusätzliche Saison nach den beiden 1985er Gruppen ein ?
Weil ich nicht wusste, ob da gegebenenfalls mehr kommt, aber Du hast Recht, kann ich so machen.
[/quote]
Ich hätte da einen anderen Vorschlag:

Beide Gruppen in eine Saison zusammenfassen und diese splitten.
Das Meisterschaftsendspiel kommt dann nicht als eigene Saison, sondern einfach als zusätzlicher Spieltag in die Saison.

Das ganze Verfahren kannst Du Dir hinsichtlich des Splitts z.B. in der RUS-Saison 1992 anschauen, das Endspiel in RUS 1995.

Vorteil des Ganzen:
Saisonübergreifende Meisterschaftsserien werden nicht durch die andere Gruppe bzw. durch die "Endspielsaison" unterbrochen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#12
Ich hatte das Endspiel mittlerweile nur noch als Kommentar erwähnt. Den Saisonsplit finde ich bei zwei Gruppen persönlich zu unübersichtlich, zumal dann auch der Saisonverlauf verfälscht wird. Das mit den unterbrochenen Serien muss ich da leider verschmerzen. Dennoch Danke für den Hinweis auf diese Option!
Tommy
Zitieren
#13
Der letzte Spieltag der Saison 2016 wurde soeben hochgeladen, KÍ ist erneut Meister.
Tommy
Zitieren
#14
Die beiden Länderspiele von Ende letzter Woche gegen Luxemburg wurden ergänzt und sind nun online.
Tommy
Zitieren
#15
Die bisher ausgetragenen Spiele der 1. deild wurden hochgeladen. Aufgrund des Rückzuges von AB Argir/B71 Sandur wurde der Spielplan komplett umgestaltet. 1987 und 1988 sind jetzt ebenfalls vollständig eingetragen, für 1989 lediglich die Torschützen.

Zudem sind die Länderspiele der WM-Vorqualifikation enthalten.
Tommy
Zitieren
#16
Der 4. und 5. Spieltag sind nun auch online, ebenso wurden sämtliche U19-Länderspiele eingefügt.
Tommy
Zitieren
#17
Der 6. Spieltag ist jetzt online.
Tommy
Zitieren
#18
Die 1. Runde vom Landespokal ist jetzt hochgeladen.
Tommy
Zitieren
#19
Und nun ist auch der 7. Spieltag online.
Tommy
Zitieren
#20
Der 8. Spieltag sowie die Hinspiele vom Pokalhalbfinale sind nun online.
Tommy
Zitieren
#21
Der 9.-11. Spieltag sind nun auch komplett, ebenso sind die U-18-Länderspiele vorhanden.
Tommy
Zitieren
#22
Mit einer Überraschung im Pokal geht es nun erstmal in die Sommerpause.
Tommy
Zitieren
#23
Der 12. Spieltag wurde soeben hochgeladen.
Tommy
Zitieren
#24
Der 13. Spieltag ist jetzt online.
Tommy
Zitieren
#25
Der 14. und 15. Spieltag wurden soeben hochgeladen.
Tommy
Zitieren
#26
Der 16. Spieltag sowie die Europapokalspiele wurden soeben hochgeladen.
Tommy
Zitieren
#27
Der 17. Spieltag ist nun online.
Tommy
Zitieren
#28
Der 18. Spieltag sowie das Nachholspiel vom 16. Spieltag sind nun online zu finden.

Zudem wurden die Aufstellungen der Saisons 1985 bis 1987 ergänzt, ebenso wurde dort der Spielplan angepasst.
Tommy
Zitieren
#29
Der 19. Spieltag bot eine Überraschung auf und ist nun hochgeladen, am nächsten Wochenende kommt es dann am letzten Spieltag zum Showdown.
Tommy
Zitieren
#30
Das Finale ist jetzt online.
Tommy
Zitieren
#31
Eine neue Datenbank mit der höchsten Niederlage der Nationalmannschaft ist online, zudem wurden die letzten U17- und U19-Länderspiele ergänzt.
Tommy
Zitieren
#32
Im letzten Länderspiel fehlt der deutsche Wechsel Schweers für Knaak in Min. 46 sowie das "N" bei Lamhauge. 2 Tore schoss Popp, nicht Doorsoun.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#33
Vielen Dank für die Hinweise, wird dann im nächsten Update korrigiert sein.
Tommy
Zitieren
#34
Die Saison ist nun abgeschlossen und die erste Liga aktuell. Die letzte Saison der zweiten Liga werde ich dann noch nachreichen.
Tommy
Zitieren
#35
Die Ergebnisse vom erstmals ausgetragenen Lionssteypið sowie vom 1. Spieltag der Betrideildin sind eingetragen und hochgeladen, ebenso wurden die Landkarten-Daten aktualisiert.
Tommy
Zitieren
#36
Die Betrideildin sowie 1. deild sind 2020 mittlerweile auch gestartet und als Download vorzufinden.
Tommy
Zitieren
#37
Und schon ist die neue Saison am Laufen, die ersten drei bzw. zwei Spieltage der ersten beiden Ligen sind hochgeladen.
Tommy
Zitieren
#38
Eine neue Saison steht zum Download bereit.
Tommy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Frauen U-Länderspiele tanne 34 55.646 11.07.2020, 12:48
Letzter Beitrag: tanne
  Frauen-Bundesligen und Länderspiele dirkk 3 96.738 10.11.2017, 12:55
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste