Mannschaften verwalten
#1
Hi leute, hab mal ne frage. Wie bekomme ich die Nationalflagge in die jeweiligen wappen verzeichnis einer Nationalmannschaft ? weil da steht immer  "Bei Nationalmannschaften werden immer die Nationalflaggen verwendet" Aber ich bekomme sie nicht rein. Ich hoffe ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt. Danke schon mal  :-\ >Sad
Zitieren
#2
Moin moin,

(06.06.2013, 19:15)Flitzi67 link schrieb: Wie bekomme ich die Nationalflagge in die jeweiligen wappen verzeichnis einer Nationalmannschaft ? weil da steht immer  "Bei Nationalmannschaften werden immer die Nationalflaggen verwendet" Aber ich bekomme sie nicht rein.
Die sind nach der DFS-Installation schon drin. ^-^

Mfg Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Punktabzüge für Mannschaften schalker2910 1 7.547 16.03.2010, 19:58
Letzter Beitrag: Rudy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste