aktuelles Update 1. Bundesliga
#1
Hallo, da das Update zur 1. Bundesliga noch fehlt, habe ich etwas verpaßt, hat Volker Urlaub?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#2
Siehe Infosticker vom 01.05. im Update-Fenster:

Zitat:Hinweis:
Das Datenupdate für den 32. Spieltag der 1. Bundesliga wird erst am 10.5. folgen. Bitte um Verständnis.
Tommy
Zitieren
#3
Hallo Hermi,

ja, ich hatte ein paar Tage Urlaub und habe mir gegönnt, den PC mal nicht mitzuschleppen, wie ich es sonst immer mache.

Du hast ja nett nachgefragt, andere machen das anders.
Hier eine Mail, die ich in der Zwischenzeit dazu erhalten habe:

Zitat:Du bist wohl zu dumm dazu die erste Bundesliga auf den neuen Stand zu bringen.
Aber Spenden kassieren Das wird wohl bald aufhören.

Gleisberg

Angemerkt sein, dass dieser Herr Gleisberg niemals auch nur einen Euro gespendet hat.

Dazu fällt mir ein Zitat von Georg Christoph Lichtenberg ein:
Viele Spötter meinen reich an Geist zu sein und sind nur arm an Takt.
Zitieren
#4
Moin moin,

(10.05.2013, 10:24)vmLOGIC link schrieb: Viele Spötter meinen reich an Geist zu sein und sind nur arm an Takt.
Dieser Gleisberg ist ja wohl kaum ein Spötter in diesem Sinne, sondern einfach plump beleidigend. Arm an Geist würde es da besser treffen. Cool

Ich hoffe, Du hattest ein paar erholsame Tage! Wink

Mfg Michael
Zitieren
#5
Hallo,
ich hoffe, du hattest schöne und erholsame Tage.

Gruß Martin
Gruß Martin




MyLigaIndex
Zitieren
#6
Willkommen zurück in Deutschland. Ich hoffe, du hast dich gut erholt.  Smile

Das ist natürlich schon tackendreist: Ein kostenloses Programm nutzen, nichts spenden, auch sonst nichts produktives dazu beitragen, aber dann sich gleich im Ton vergreifen, wenn das Update (aus guten Gründen) mal ausbleibt.
Ich hoffe, du machst dir nichts aus solchen Kleingeistern. Wink
Zitieren
#7
(10.05.2013, 11:29)Raziol link schrieb: Willkommen zurück in Deutschland. Ich hoffe, du hast dich gut erholt.  Smile

Ja, war super. Mal Sonne getankt, was hier in den letzten Wochen und Monaten ja kaum möglich war.


(10.05.2013, 11:29)Raziol link schrieb: Ich hoffe, du machst dir nichts aus solchen Kleingeistern. Wink

Nee, wirklich nicht.
Zitieren
#8
schön das Du wieder da bist.
Man muss ja auch mal ausspannen und auch ohne PC einmal sein.
Du bist ja noch Berufstätig, ich habe jeden Tag frei Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#9
Hallo Volker,

schön dass Du wieder da bist.  O0 Ich hoffe Du hattest ein paar schöne und ruhige Tage.

Bei dem Kollegen Gleisberg zeigt sich mal wieder, der Nachteil der heutigen Technik. Im Internet nur Frust und Müll abzuladen ist auch nicht die feine Art. Früher musste man wenigstens noch dafür bezahlen (Porto oder Telefon).
Was soll man ein solches Verhalten noch kritisieren, es spricht für sich.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komplett-Update Bundesliga DB Bär Wilfried 1 4.477 16.04.2014, 07:17
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Aktuelles Jahr z.B. 2011/2012 erscheint nicht , bei mir ist das aktuellste 2010 Baier 2 6.270 12.09.2011, 16:02
Letzter Beitrag: champion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste