Hier im FORUM - Mitgliederliste
#1
Ich wieder...

Kann man zu den beiden Angaben vielleicht noch eine dazu nehmen, die
anzeigt, welche Mitglieder gerade online sind - also eine Art Online-Liste?

Gruß Rudi
gib mich die Pille...

Gruß vom Rudi
#2
schau mal auf der Forumsstartseite (http://www.vmlogic.net/cms/component/opt.../Itemid,69) ganz unten...
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#3
Tja, hier findet mal wieder die alte Weisheit Anwendung:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken.
#4
Da unten die Anzeige, bis ich da runter gescrollt habe, bin ich
Rentner... Big Grin  Ich finde es halt besser zu den beiden "Reitern"
"Mitglieder" und "Mitglieder suchen" noch den "Reiter"
"Mitglieder online" hinzuzufügen...
Da kann man all das, was gaaaaanz unten im Keller bei den
Kartoffeln steht, übersichtlicher hinzufügen und von der Logik
her gehört es da eigentlich auch hin, wenn man schon von
Mitgliedern redet... oder halt schreibt...  Wink
gib mich die Pille...

Gruß vom Rudi
#5
Also ich glaube nicht daß das DFS-Forum so eine Art Facebook werden sollte (Mit Chatleiste etc... pipapo) - In einem Forum ist es gang und gäbe das meist unten die Mitglieder angezeigt werden die gerade ON sind.

Und ich muss fast überhaupt nicht Scrollen eine Höhere Bildschirmauflösung tut schon einiges an Abhilfe leisten
#6
(04.05.2013, 13:00)Shekodo link schrieb: Da unten die Anzeige, bis ich da runter gescrollt habe, bin ich
Rentner... Big Grin
Wer zu langsam mit dem Mausrad ist, kann auch mit <Strg>+<Ende> direkt bis zum Ende der angezeigten Seite springen.
Falls natürlich die Finger für diese Übung noch in Tastaturnähe gebracht werden können, ohne dabei zu ergreisen.

Nichts für ungut - es gibt Wichtigeres.
Schon deshalb, weil eine Anzeige der tatsächlich online befindlichen Mitglieder aus technischen Gründen nicht möglich ist, sondern nur die der in einem letzten Zeitintervall online gewesenen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  allgemeine Fragen zu den Datenbanken und zum Forum Hermi 2 6.455 09.11.2005, 20:23
Letzter Beitrag: kuddel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste