Alter der Kader – Grafische Auswertung je Spieltag
#1
Hallo,

Immer wieder gerne nutze ich die Tabelle „Alter der Kader“. Diese zeigt ja den Altersdurchschnitt aller Spiele einer Mannschaft in einer Saison an.
Gerade eben war bei Sky eine Grafik zu sehen, in der man ersehen konnte wie sich der Altersdurchschnitt je Spieltag entwickelt.
Im Beispiel  am SC Freiburg konnte man erkennen wie sich der Altersdurchschnitt ständig Spieltag für Spieltag nach unten entwickelt hat.
Wäre es möglich so eine Grafik auch in das Fussballstudio mit einzubinden?

LG
#2
Hallo JoaLa,

so was ähnliches gibt es schon heute sls Statistik unter Satistiken -> Mannschaften -> Oldies Youngsters.
Dort besteht derzeit die Möglichkeit durch Auswahl einer bestimmten Saison und einer bestimmten Mannschaft die 25 jüngsten Kader bzw. die 25 ältesten Kader der Saison darzustellen. Leider läst sich diese Liste nicht nach Datum oder Spieltag sortieren.


Daher folgende Frage an die Programmentwicklung:

Wäre es nicht möglich die Beschränkung auf 25 Zeilen entfallen zu lassen oder auf die Anzahl der Saisonspieltage zu erhöhen, wenn ich eine Auswertung für eine einzelne Saison erstellen möchte?
Wäre es nicht möglich in der Spalte Datum eine Möglichkeit zu schaffen nach Datum zu sortieren?
Oder wäre es alternativ möglich bei der Auswertung einer einzelnen Saison zusätzlich zum Datum in einer weiteren Spalte den Spieltag anzuzeigen? Wäre es dann vielleicht auch noch möglich bei dieser zusätzlichen Spalte einen Möglichkeit zu schaffen, die Liste nach der Nummer des Spieltags zu sortieren?

Viele Grüße
Mike30
#3
Ich werde in der Funktion keine Erweiterungen mehr vornehmen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autoskalierung von Diagrammen / Grafische Vergleichbarkeit Sagehorn 1 5.067 17.03.2013, 11:21
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Benutzerdefinierte Daten - Kader Klaus1511 2 6.063 18.12.2012, 21:05
Letzter Beitrag: GMT
  Verscheiden Fragen zur Auswertung der Tops & Flops Mike30 3 6.763 30.09.2011, 09:18
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Positionen anzeigen beim Hinzufügen eines Spielers zum Kader tanne 4 8.387 18.05.2011, 09:15
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spieler mit den meisten Ligaspielen (vereinsübergreifend!) im Kader Axel04 4 8.076 27.09.2010, 14:19
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Andere Art der Auswertung für Effizienz chrisi 5 8.971 19.10.2009, 15:16
Letzter Beitrag: Mike30
  Verbesserung Spielereinsätze ... bis alter mike1ne 1 4.596 03.10.2009, 12:18
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kader-Album - 1 (hoffentlich) Kleinigkeit donjupp 2 5.837 26.09.2009, 09:01
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Alter-Filter in Spieler/Trainer-Verwaltung CPizarro 5 8.723 26.06.2009, 07:43
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste