Neues auf DFS-Wappen.de (ab 2012)
#91
Die News des September sind aufgeschaltet:
http://www.dfs-wappen.de/news.html

In Deutschland wurde der neue Kreis Ostfriesland (NIedersachsen) der aus Fusion von Emden, Aurich, Wittmund und Leer entstanden ist, aufgeschaltet. In Österreich wurden mit der Fortführung der Ligastruktur weitere Vereine ergänzt sowie ältere Logos hinzugefügt. Zu erwähnen ist auch die komplette Logohistorie des GNK Dinamo Zagreb in Kroatien/Jugoslawien.
Zitieren
#92
News Oktober 2017:
Alle fehlenden Spielzeiten der Oberliga (Level 5) seit der letzten Ligareform 2008/09 (Einführung 3. Liga) wurden eingefügt. Somit sind nun sämtliche Vereine die ab 2008/09 in Level 1-5 mindestens 1 Spielzeit vertreten waren auf DFS-Wappen vorhanden.
http://www.dfs-wappen.de/uefa/ger/liga.html
Zitieren
#93
Das sind ja eine Unmenge von Wappen, vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sämtliche Wappen auf einmal herunter zu laden?
Oder muss ich jede Liga einzeln herunter laden?
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#94
Es gibt glaube ich Programme die, nur nach Bildern suchen und alle speichern automatisch, da kenne ich aber nur eines spiderweb oder so, ist aber nur Trial also Demo und Bilder die mehr als 200 KB haben, werden nicht gespeichert, außer du käufst das Programm.

Eine andere  alternative wäre winhhtrack, es speichert alles ab, genau wie die Website aussieht, also html, bilder und man kann andere dateien speichern lassen, dies muss man aber in den Einstellungemn aktivieren.

Gruß
Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Wappen Cardiff City da_boss 2 1.207 03.06.2017, 17:49
Letzter Beitrag: remus
  neues Wappen vom FC Witten und SV Sodingen Hermi 0 883 01.01.2017, 17:59
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste