MyMaps Angebot
#1
an alle datenbankersteller,
habe hier ein angebot zumachen, habe im letzten halben jahr viele mymaps überarbeitet bzw. auch etliche neue erstellt und würde diese der allgemeinheit gerne zugänglich machen. es handelt sich um ca. 50 mymaps erstellungen. ich stelle mir das also so vor das sich die datenbankersteller sich an mich wenden, ich ihnen dann eine liste zusende und sie dann entscheiden was sie gebrauchen können. ich habe mich kurz mit volker ausgetauscht und der findet die idee sehr gut
Zitieren
#2
Wäre hilfreich, wenn du (oben in deinem ersten Beitrag) noch die Länder aufzählst, für die du MyMaps erstellt hast.
Zitieren
#3
Moin moin,

Oder fragen wir mal so herum: gehören Irland, Nordirland, Schlesien und/oder Ostpreußen dazu? :Smile

Mfg Michael
Zitieren
#4
also hier die liste der "mymaps"
1.Deutschland als gesamtpaket mit:
bundesliga, dfb pokal, supercup, regio nord, regio süd,
regio 63 - 74, regio west südwest, u17, u19 und oberligen 1945 - 1963 !!
2.Deutschland-frauen als gesamtpaket mit:
bundeslig frauen, dfb-pokal fr., supercup-fr.
3.Deutschland historisch mit:
DM 03- 44, ostpreussen
4.DDR als gesamtpaket mit frauen:
ddr oberliga, fdgb pokal und frauen bestenermittlung
5.euroleague
6.albanien - neu
7.fifa klub - wm
8.austria - überarbeitet
9.belgien - überarbeitet
10.bosnien - neu
11.championsleague - überarbeitet, muß im editor noch was geändert werden da im original keine vereinsnamen eingetragen waren, kann aber bereits verwendet werden! können wir später noch einmal austauschen !!!
12.copa libertadores - komplett
13.dänemark - überarbeitet
14.england mit gesamtpaket :
premier league, championchip, 3rd - 4th league und FA - cup !
15.schottland mit gesamtpaket :
premier league mit rest also division 1 - 3, scottish cup.
16.wales - neu
17.finnland - neu
18. - polen - neu
19.nordirland - neu
20. irland - neu
21. frankreich - neu
22.griechenland - neu
23. island - neu
24. italien - neu
25.japan - neu
26.litauen - neu
27. moldawien - neu
28. niederlande als gesamtpaket mit :
ehrendivision, jupiter league, vereinspokal und supercup .
29.norwegen - neu
30. portugal - neu überarbeitet
31. spanien - neu überarbeitet
32. schweden - neu überarbeitet
33. schweiz als gesamtpaket mit :
superleague , 1.liga , schweizer cup !!
34.serbien - neu
35. slowakei - neu
36.tschechien - neu
37.ungarn - neu
38.türkei - neu überarbeitet
39. ukraine - neu überarbeitet
40. russland - komplett neu
41. UDSSR - komplett neu
42. caf - afrika - neu
43. afc - asien - neu
44. concacaf - neu
45. ofc - ozeanien - neu
46. conmebol - südamerika - neu

soweit die liste anfragen bitte an
WSeliger@gmx.net
Zitieren
#5
Was hast Du bei den Niederlanden-mymaps denn geändert ? Ich hab in meiner noch die Topklasse (3.Liga) dabei und hätte mir meine Datei die Tage noch mal angesehen. Hab nämlich in einem Saisonvorschauheft die Koordinaten drin und würde da dann eh drüber sehen. Smile
Zitieren
#6
(21.08.2011, 17:55)Lion_60 link schrieb: Was hast Du bei den Niederlanden-mymaps denn geändert ?

Die gleiche Frage stellt sich bei mir mit UKR-MyMaps ebenfalls. Diese ist nämlich m.E. immer aktuell, und zwar mit allen Saisons (ab 1992 bis dato) und allen Ligen (I - IV).

Download bei  www.dfs.datenbanken.info (aktueller Stand: 18.07.2011)
Zitieren
#7
Scheint ja nicht viel passiert zu sein.
Arbeite deshalb seit einem Jahr wieder selber an geocoordinates-Dateien.
Ärgere mich, dass ich in dem Extra->Landkarten-Tool per Info-Listing fehlende Vereins- und Stadionnamen angezeigt bekomme, diese dann aber nicht per drag and drop in meine bestehenden geocoordinates-Dateien schnell einpflegen kann. Rege das als dringenden Wunsch für ein Update an!
Ebenso wäre es hilfreich, über das MyMedia-Fehllisten-Tool gleich geocoordinates-Dateien von Vereinen und Stadien in der notwendigen Syntax zu bekommen, in die ich dann selbst ermittelte lon- und lat-Werte nur noch nachtragen muss. Ich finde das Karten-Tool toll, es wird m.E. aber sehr stiefmütterlich behandelt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyMaps-Karte wird nicht angezeigt Axel04 5 12.795 25.01.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Axel04
  MyMaps Lat und Lon werte wego86 4 13.064 21.05.2008, 19:55
Letzter Beitrag: Kees
  MyMaps für die WM-DB vmLOGIC 2 11.244 09.05.2006, 20:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste