Verbandsliga Südwest
#1
Verbandsliga Südwest

Aktueller Stand: Spielplan 2014/15, erste Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen der Sauison 2012/13 bis Spt. 17 mit Nachholspielen

Anmerkung: Spielerdaten der Kader werden nach und nach eingefügt. Hilfe bei der Recherche ist natürlich willkommen.

Download: d_6_suedwest.vmd
Zitieren
#2
Hallo dagobert50gold,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Meines Erachtens ist es nicht sinnvoll ein Update einer Datenbank anzukündigen, wenn diese noch nicht zum Download bereitsteht.
An deiner Stelle würde ich mit den Ankündigungen warten, bis dies tatsächlich möglich ist. Bis dahin kannst Du ja die Datenbank aktuell halten.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#3
Datenbank aus mehreren Gründen für diese Saison eingestellt :-\:

1. Wenige Informationen über die Liga
2. Datencrash (Totalverlust der Datenbank)
3. Immernoch keine Antwort von GMT wegen des Webspace

Nächste Saison starte ich gerne nochmal die Datenbank, aber diese Saison wird das wohl nichts mehr  Sad...
Zitieren
#4
So, die neue Datenbank ist in Vorbereitung

Diese Saison übrigens mit Ailton  O0
Zitieren
#5
Und sobald ich noch eine per PN erbetene Info von dagobert50gold bekomme, kann ich ihm auch Zugang für dfs-datenbanken einrichten ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
So, Datenbank in Rohform fertig, wird nun Stück für Stück erweitert.

Die DB erscheint noch nicht im Studio unter "Updates",  ist aber ab sofort hier verfügbar:

www.dfs-datenbanken.info
Zitieren
#7
Link funktioniert nicht  :'(
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#8
Ist korrigiert!
Zitieren
#9
Nun die Daten bis zum 17. Spieltag eingefügt.

Schöne Winterpause!  Wink
Zitieren
#10
Nach einer Pause geht´s weiter mit der Datenbank, nun zunächst mit dem Spielplan für die neue Saison!
Zitieren
#11
Guten Tag,

da ich ab Dienstag Informatik studiere und wohl wenig Zeit für die Datenbank haben werde wäre es hilfreich, wenn mir ab jetzt jemand bei der Datenbank für die VL-Südwest helfen könnte  Smile
Vielleicht hat ja jemand Zeit Wink

Vielen Dank schonmal!
Zitieren
#12
Da hier seit September nichts passiert ist und auch dagobert50gold seither nicht mehr online war, habe ich die DB eben archiviert.

GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#13
Und es ist fast wieder September und mittlerweile wird an der Datenbank wieder gearbeitet!  Big Grin
Zitieren
#14
(28.08.2014, 22:45)dagobert50gold link schrieb: Und es ist fast wieder September und mittlerweile wird an der Datenbank wieder gearbeitet!  Big Grin

O0 O0 O0
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#15
Wenn das so ist ...

... habe ich die DB eben wieder "dearchiviert".  Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#16
Müßte nur auch das Thema noch verschoben werden!  Wink Smile
Zitieren
#17
Aber gern!  Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#18
Geht es hier nochmal weiter?

Letztes Update vor gut 8 Monaten, letzte Aktivität des DB-Erstellers vor gut 8 Monaten. :-\
Zitieren
#19
Hallo zusammen,

ich habe von der Verbandsliga Südwest ein Wappenpaket der Mannschaften erstellt, die von 2012 - 2015 in der Liga gespielt haben. An wen müsste ich mich wenden, damit alle etwas davon haben?

Wer lesen kann ist im Vorteil.  Smile

GMT kann ich Dir das Wappenpaket zu kommen lassen?
Gruß Martin




MyLigaIndex
Zitieren
#20
Am besten Sendest du es  an Bennie oder Senfi VON DFS Wappen
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#21
Hallo Hermi,
vielen Dank für deinen Hinweis. Dann werde ich einem von den beiden das Paket zu schicken.
Gruß Martin




MyLigaIndex
Zitieren
#22
Hallo,

da langen nix an der DB mehr gemacht wurde, habe ich die DB vom Archiv, mit der Oberliga Südwest DB (Auch aus dem Archiv) zusammengefügt und ergänzt (Noch nicht komplett zusammengefügt)

Außerdem habe ich die Rheinland- und Saarlandliga hinzugefügt, ebenso den Verbandspokal Südwest.

Alles noch nicht komplett, da ich an der DB nur gelegentlich arbeite, weil mir meine Frauen und auch die DB an der ich mit Kleeblatt-Fan arbeite wichtiger sind.

Da GMT sich noch nicht auf meine PN gemeldet hat und ich gelesen habe das er eher reagiert wenn man es als Thema im Forum anschreibt, mache ich das kurz hier.

GMT ich bräuchte bitte einen Platz auf deiner Website, das Archiv sollte etwa so heißen:    d_5-6_suedwest
Danke dir GMT

Gruß
Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL Südwest- Wappen FK Pirmasens Hermi 3 3.328 25.04.2021, 18:28
Letzter Beitrag: Hermi
  Regionalliga West-Südwest von 1994-2000 Hermi 70 126.930 14.03.2017, 09:27
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste