Einschränkungen?
#1
Hallo,

warum kann ich denn (anders als in den FAQ geschrieben) nur die letzten drei Saisons exportieren? Und warum gibt´s überhaupt diese Einschränkung?

Viele Grüße!
Zitieren
#2
(29.08.2014, 01:16)dagobert50gold link schrieb: ... warum gibt´s überhaupt diese Einschränkung?

Weil das Studio kein Selbstbedienungsladen für Daten ist.
Zitieren
#3
Danke für die Antwort! Dann aber noch eine Frage: Warum gibt's diese Funktion überhaupt, wenn's doch kein "Selbstbedienungsladen" ist?  :-\

EDIT: Dank dieser tollen Einschränkung kann man nichtmal aus eigenen Datenbanken selbst zusammengetragene, histore Daten exportieren ... oder liege ich da falsch? :'(

Ja, ich lag falsch! Nach noch mehr Recherche hab ich eine Info gefunden http://help.vmlogic.net/wiki/faq:hauptseite#datenexport
daß man sich das für eigene Datenbanken aufheben lassen kann!  Smile Wie geht das?  Smile
Zitieren
#4
Das möchte ich auch wissen.

@dagobert50gold: wenn Du deine Daten frei exportieren möchtest, verwende ein anderes Programm wie zB. Ltrack. Du könntest die Aufstellungen usw. sowieso nicht exportieren.
Zitieren
#5
(29.08.2014, 07:49)dagobert50gold link schrieb: Wie geht das?  Smile
PN an vmLOGIC!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
@GMT: Muß man dann die DB mitschicken und da wird irgendwas geändert, damit die Beschränkung aufgehoben wird oder wird in eine Liste im Programm die DB eingetragen als solche, aus der exportiert werden darf und beim nächsten Update steht die dabei?!

Ich meine vielleicht gibt's ja eine Funktion, über die man paßwortgeschützt (Wäre vielleicht ein Vorschlag für eine neue Version?) sich als Ersteller der DB eintragen kann und dann selbst entscheiden ob man Export zulassen will - wäre das nicht eine Idee?  Smile Oder ist die sogar schon umgesetzt und ich finde sie nicht?

Ich hoffe mal mir ist vmLOGIC nicht böse deswegen, weil ich die Stelle mit dem "aufheben lassen" der Exportsperre erst im dritten FAQ/Handbuch-Eintrag zu diesem Thema gefunden habe, in den anderen beiden (hier im Forum und im ausführlichen Handbuch) steht das nicht drin. :-\
Zitieren
#7
Einzelheiten über das Prozedere wirst Du aus erster Hand erfahren - Du errätst, woher?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste