Gilt-Ab-Datum ab dem 2. Foto automatisch setzen
#1
Ich schlage vor, das Gilt-Ab-Datum ab dem 2. Foto automatisch zu setzen.

Wenn man schon ein Foto von einem Spieler oder einer Mannschaft hat und ein weiteres findet, ist das neu gefundene meistens das neuere. Dieses neue Foto wird im MMO nach oben gestellt und - ohne weitere Angaben im MMO - ausschließlich im Studio angezeigt.

Um auch die Alten Bilder weiter anzuzeigen, muss für das neue Foto ein Gilt-Ab-Datum angegeben werden. Dieses könnte MMO immer dann automatisch setzen, wenn schon ein Foto für das gleiche Objekt vorhanden ist. Diese Funktion könnte optional aktiviererbar sein und das zu verwendende Datum könnte in einem Feld im MMO gespeichert werden.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#2
OK, wie besprochen.

Das werde ich in den Programm-Optionen machen, wo man es ein-/ausschalten und einstellen kann.

Gut so?  Wink
Statistik weiß alles
Zitieren
#3
Gut so. Ich freu  mich schon.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#4
Erledigt für die Version 3.7.1.
Statistik weiß alles
Zitieren
#5
(27.07.2010, 22:33)Vat link schrieb:Erledigt für die Version 3.7.1.

O0 O0 das begrüße ich sehr merke das gerade weil ich die neuen Kader mit Bildern eingebe freu mich schon darauf  O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Festes Datum hsvwerner 6 15.852 09.11.2009, 10:26
Letzter Beitrag: Vat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste