Problem mit Export
#1
Hallo,

ich habe beim Export das Problem, dass keine Saison angezeigt wird...
Woran mag das liegen?
Zitieren
#2
Welche Saison resp. spieltag möchtest du denn exportieren?

Was genau klappt nicht? keine "Saison bei der Ausgabe selber oder in der dialogboxe zum exportieren der datei?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Ich hab mal'n Screenshot gemacht....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Ich tippe mal, dass es sich um eine Liga handelt, deren jüngste Saison vor 2008 startete.
Ältere Saisons stehen nicht zur Auswahl beim Export.
Zitieren
#5
Die Saison beginnt in der Zunkunft (10.04.10)...
Zitieren
#6
Schau mal unter Saisoneinstellung das "datumsbereich" an von welcher die Saison beginnt.
Sollte glaube ich F6 oder F5 sein.. (unterhalb des spielplanes findest du 2 Datumkasten)

Zeitrahmen der Saison (oder so ähnlich).

Nimm mal beim ersten das Häkchen weg und dann wieder rein.. sollte dann angepasst sein, an das erste Spieltagdatum..
(oder hast du in der gleichen Saison noch Spiele älteres Datum drin) von derMuster Datebank Mannschaft 1- Mannschaft 2?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlendes Wappen nach Export Rock_Rebel 13 27.723 04.09.2013, 11:25
Letzter Beitrag: Rock_Rebel
  Export Als Excel datei wego86 6 17.958 12.12.2010, 14:54
Letzter Beitrag: PjotrX
  export funktion bufffuchs 1 6.573 19.03.2010, 22:51
Letzter Beitrag: kuddel
  Export!!! philipp94 6 18.554 14.02.2009, 21:04
Letzter Beitrag: bignike
  Export von Ligen mit "spielfrei" Mannschaften tossa-fan 4 12.838 15.04.2007, 16:11
Letzter Beitrag: GMT
  Tabelle vom aktuellen Stand beim Export tossa-fan 4 12.559 24.10.2006, 23:04
Letzter Beitrag: tossa-fan
  Export von Nationalmannschaften - Problem mit Flaggen tossa-fan 4 12.166 15.10.2006, 00:52
Letzter Beitrag: GMT
  Export- Vorlagen für Datenbanken skathriensche 3 11.421 24.07.2006, 19:38
Letzter Beitrag: Chris



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste