mmo
#1
im eingabefeld erscheint bei mir immer der name des spielers muss daher erst den namen löschen um dann die nummer einzugeben.bei 6.9.1 war das nicht der fall.ist das bwusst so gemacht worden oder ist ein fehler.
#2
Wenn du damit die Eingabe in der GID-Spalte meinst, dann ja.

Es ist mit MMO V2.5.6 unabsichtlich reingerutscht, als Nebeneffekt von einer meiner Änderungen.

Aber...

Es ist untypisch, dass du die Bilder so zuordnest, indem du einfach GID-Feld editierst, danach sollst du auch das Bild entsprechend umbenennen. Besser, man erstellt im Studio XML-Schnipsel und im MMO rechte Maustaste auf dem Bild und "XML-Schnipsel einfügen". So wird auch das Bild (egal wie es hieß) automatisch umbenannt.


Statistik weiß alles
#3
habe das so gemacht wie du es beschrieben hast. nach dem speichern zeigt es den roten button als fehlerhaft eintrag.wenn ich es ohne schnipsel mache dann funktionierts wie immer
#4
Du sollst das Bild zuerst selektieren, dann rechte Maustaste.

Ohne Selektierung wird es wirklich so gemacht wie du schreibst, nämlich es wird daneben ein neuer Spieler-Eintrag mit dem GID erstellt und das passende Bild gibt's natürlich noch nicht.
Statistik weiß alles
#5
es klappt einfach nicht.ich machs einfach wie immer :-\ :-\ :-\ :-\
#6
mir hat das keine ruhe gelassen und habe alles versucht aber es klappt nicht.so wie du mir das beschrieben hast habe ich das bild selektiert und den xml schnipsel eingeladen und zum schluß gespeichert.sobald ich mmo neu geladen habe zeigt er mir den fehlerbutton an.
#7
Du machst einfach etwas anders als es die Meisten von uns machen.
Wir reden einfach einander vorbei, vielleicht verstehtst unter "XML-Schnipsel im Studion erstellen und im MMO auf ein nicht zugeordenets Bild einfügen" etwas anders als ich. Live wäre es natürlich viel einfacher.
 
Hast du mal die Online-Hilfe angeschaut, du sollst ab Punkt 3 starten.

Du kannst noch Drag-n-Drop probieren. Ein nicht zugeordnetes Bild zuerst selektieren und dann mit dem Maus ziehen und auf den roten Button ablegen.
Statistik weiß alles




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste