Nicht eingesetzte Schiedsrichter aus Saison entfernen
#1
Moin moin,

ich würde mir, ähnlich wie "Markierten Schiedsrichter aus Saison entfernen" eine solche Funktion als "Sammelaufruf" der Art "Alle nicht eingesetzten Schiedsrichter aus Saison entfernen" wünschen.

Begründung: Alle Jahre wieder stehe ich vor der Entscheidung, zu Saisonbeginn alle Schiedsrichter der Vorsaison zu übernehmen, mit der Folge, am Saisonende jeden nicht benötigten wieder einzeln zu entfernen, oder die ganze Saison über jeden Schiedsrichter bei seinem ersten Einsatz einzeln neu aufzunehmen. Bei Annahme dieses Vorschlages würde das einiges an "Wegklickaufwand"  Wink einsparen. Bei mittlerweile 949 westfälischen Schiedsrichtern ist das eine ziemlich zeitaufwendige Prozedur.

Mfg Michael
#2
Guter Vorschlag, findet aus beschriebenen Gründen meine volle Unterstützung.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#3
Nützlich fände ich so eine Möglichkeit auch, wegen dem beschriebenen Grund.

Ich versteh nur nicht, wie man auf 949 Schiedsrichter kommt. (Soviele spiele sind doch nicht mal in der Vorsaison)
[Bild: 10312.png]
#4
Moin moin,

und dabei ist das längst nicht der komplette Schiedsrichterstamm hier, nur die, die in meinen Ligen (Westfalenligen und Landesligen) irgendwann mal gepfiffen haben. Ich war auch überrascht über die Zahl, als ich sie jetzt las, aber DFS gibt die aus. Läppert sich halt über die Jahre...

Ich habe nie einen Schiedsrichter angelegt, den ich nicht gerade brauchte, weil er einen Einsatz hatte. :Smile

Mfg Michael
#5
Dass es Sinn machen könnte, knapp 1.000 Schiedsrichter initial einer Saison zuzuordnen, da wäre ich im Traum nicht drauf gekommen. Dann hast du ja in der Spieldatenfunktion eine Mega-Auswahl an Schiedsrichtern. :o
Das kannst du mir ja in Häger mal zeigen. Vielleicht baue ich das Knöpfchen dann bei einem Bierchen am Abend für dich ein. Wink
#6
Ist schon erledigt für V7.1. Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schiedsrichter-Steckbrief bei Spieltag-Highlights Tommy 5 10.690 17.03.2013, 11:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter des Jahres frltmk7918 5 8.675 03.10.2010, 14:14
Letzter Beitrag: tanne
  "Schiedsrichter verwalten"-Button dribbel 8 13.930 26.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter-Doppeleinsätze prüfen richard 5 8.977 26.10.2007, 17:24
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter verwalten in Menüleiste TSHoernchen 15 21.221 10.10.2007, 07:21
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter-Album Elb-Sohn 15 22.732 17.08.2007, 20:12
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Statistik Schiedsrichter TSHoernchen 6 11.135 17.08.2007, 19:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter ak58 1 5.250 03.05.2007, 07:35
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter (Kleinigkeit) bignike 4 7.811 03.12.2006, 18:08
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste