XML-Schnipsel werden nicht angezeigt!!
#1
Hallo alle zusammen,

ich musste mein Windows wieder neu installieren und dadurch natürlich auch DFS. Jetzt habe ich das soweit alles wieder auf der Reihe. Das einzoge was mich jetzt wundert ist das ich die XML-Schnipsel im MediaOrganizer nicht mehr sehen kann!

ICh habe schon alles ausprobiert aber immer wenn ich in der Kader-Verwaltung den Spieler anklicke und den Schnipsel anfordere kann ich ihn im Oragnizer nicht sehen.

Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter.

Danke im Voraus Smile
#2
Hi,

meinst du, dass wenn du Spieler anklickst, kommt keine Mitteilung (mit OK Button), z.B. wie das Bild unten, oder meinst du, dass du den Schnipsel in MMO nicht hinzufügen kannst?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Statistik weiß alles
#3
Doch. Die Mitteilung kommt. Aber wenn ich noch kein Bild habe dann muss mir MMO doch anzeigen das eine fehlenede Verknüpfung da ist aber das tut es nicht.
#4
Wie fügst du den XML-Schnipsel im MMO hinzu?
Statistik weiß alles


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstellen XML-Schnipsel nicht möglich LFC_Mike 0 3.031 27.09.2019, 16:42
Letzter Beitrag: LFC_Mike
  ein Bild wird nicht angezeigt Hermi 8 11.548 06.01.2019, 12:03
Letzter Beitrag: GMT
  Spielerbilder werden nach Umzug nicht mehr angezeigt Hermi 8 15.364 03.02.2018, 11:39
Letzter Beitrag: Hermi
  in der Mannschaftsverwaltung wird kein kleines Bild angezeigt Hermi 9 19.590 23.08.2014, 11:45
Letzter Beitrag: Hermi
  MyMedia Organizer wird nicht mehr angezeigt flaschengeist 4 12.153 15.11.2012, 08:28
Letzter Beitrag: flaschengeist
  MMO löscht irrtümlich erstellte xml-Schnipsel nicht sauber tanne 1 5.460 26.11.2010, 20:24
Letzter Beitrag: tanne
  Bilder werden nicht mehr angezeigt fischi 2 8.637 19.01.2010, 09:42
Letzter Beitrag: Vat
  Können mehrere GiDs einem Bild zugeordnet werden? Mike30 7 14.950 28.09.2009, 12:40
Letzter Beitrag: Mike30
  aktuelles Bild wird im Kader-Album nicht angezeigt. Kees 5 12.531 12.08.2008, 23:31
Letzter Beitrag: Kees



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste