ab wann funktion per editor?
#1
gibt es die möglichkeit die: gilt ab - funktion per hand/editor also ohne mmo einzutragen?
welcher befehl muß hinein und wohin? der befehl heißt wohl "<picture validfrom="2008-07-01"?
aber wo gehört er hin?

danke;  Smile
Zitieren
#2
Das bekommst du doch ganz schnell raus: Trage ein "Gilt ab" im MMO ein und schaue dir dann das Ergebnis in der Datei an.
Zitieren
#3
habe ich ja schon, aber erstens haut mmo eine menge verwirrender zeichen dazwischen,
und dann habe ich so ne reihenfolge wie 1. spielergid, 2. info zum spiel und 3. picture filename,

dis is aber nicht die klassische reihenfolge ?!    Cool
Zitieren
#4
validfrom="2008-07-01" ist schon richtig. Datum im Format JJJJ-MM-TT.

(13.07.2008, 09:44)joe link schrieb:aber erstens haut mmo eine menge verwirrender zeichen dazwischen,
Welche verwirrenden Zeichen sollten das sein?

(13.07.2008, 09:44)joe link schrieb:und dann habe ich so ne reihenfolge wie 1. spielergid, 2. info zum spiel und 3. picture filename,

dis is aber nicht die klassische reihenfolge ?!    Cool
Die Reihenfolge ist dem Studio wurscht.
Zitieren
#5
(13.07.2008, 10:25)vmLOGIC link schrieb:validfrom="2008-07-01" ist schon richtig. Datum im Format JJJJ-MM-TT.

[quote author=joe link=topic=17020.msg119780#msg119780 date=1215935075]
aber erstens haut mmo eine menge verwirrender zeichen dazwischen,
Welche verwirrenden Zeichen sollten das sein?
[/quote]

diese!

vorher:
<spieler gid="4321">
    <picture filename="ahanfouf_abdelaziz_arm_08.jpg" info="arminia * 08"/>
    <picture filename="ahanfouf_abdelaziz_arm_07.jpg" info="arminia * 07"/>
  </spieler



nachher:


  <spieler gid="4321">
    <picture validfrom="2008-01-10" info="arminia * 08" filename="ahanfouf_abdelaziz_arm_08.jpg"/>
    <picture validfrom="2007-07-01" info="arminia * 07" filename="ahanfouf_abdelaziz_arm_07.jpg"/>
  </spieler>



boah, ja ich weiß sieht total klar aus, aber bei mir isses zeichensalat, so klar ist es erst
hier im board (beim reinkopieren) geworden, ehrenwort ! ich weiß noch nicht woran es liegt,


ps. hat mir aber trotzdem geholfen!   Smile
Zitieren
#6
Welche Version von DFS benutzt du?
Benutzt du den nicht den MMO?

<spieler gid="4321">
    <picture filename="ahanfouf_abdelaziz_arm_08.jpg" validfrom="2008-01-01" info="Portrait"/>
    <picture filename="ahanfouf_abdelaziz_arm_07.jpg" validfrom="2007-01-01" info="Portrait"/>

aber deiner stimmt ja, was ist daran falsch?

das bild wird doch beides mal richtig angezeigt, oder liegt es an arminia * 08? (im info text?)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#7
@joe,

ich glaube, es liegt an deinem Editor, wo du XML Dateien anschaust. Wenn du ganz einfachen Editor benutzst, dann bekommst du nach dem MMO einen Salat. Nimm etwas anspruchvolleres, z.B. WordPad, dann werder XML Dateien "normal" aussehen.
Statistik weiß alles
Zitieren
#8
(13.07.2008, 16:18)bignike link schrieb:Welche Version von DFS benutzt du?
Benutzt du den nicht den MMO?

<spieler gid="4321">
    <picture filename="ahanfouf_abdelaziz_arm_08.jpg" validfrom="2008-01-01" info="Portrait"/>
    <picture filename="ahanfouf_abdelaziz_arm_07.jpg" validfrom="2007-01-01" info="Portrait"/>

aber deiner stimmt ja, was ist daran falsch?

das bild wird doch beides mal richtig angezeigt, oder liegt es an arminia * 08? (im info text?)


hallo,

ich habe schon die neueste version von dfs, nein ich benutze normalerweise nicht mmo,
nur zu kontrollzwecken und zum probieren,

das ergebnis ist nach mmo-bearbeitung zeichensalat, schwer lesbar,
wenn ich diesen zeichensalat dann in die zwischenablage kopiere und danach hier ins board
einfüge ist alles auf wundersame weise wieder im klartext!!
ich mach mal ein bild vom zeichensalat (sobald ich weiß wies geht mit imageshag)
danke
Zitieren
#9
(13.07.2008, 18:16)Vat link schrieb:@joe,

ich glaube, es liegt an deinem Editor, wo du XML Dateien anschaust. Wenn du ganz einfachen Editor benutzst, dann bekommst du nach dem MMO einen Salat. Nimm etwas anspruchvolleres, z.B. WordPad, dann werder XML Dateien "normal" aussehen.

alles klar vat

ich denke du hast es, werde es auf jeden fall probieren,

danke
Zitieren
#10
so, jetzt ist alles klar, es liegt am minderwertigen editor (vermutlich) notepad,

mit wordpad ist alles schön aufgeräumt und sauber, thanks    Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  My Maps Funktion Maelstorm 0 3.694 01.05.2014, 15:00
Letzter Beitrag: Maelstorm
  Welchen Editor verwenden? vmLOGIC 1 9.496 08.05.2006, 22:44
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste