Bilder aus Flash-Slideshows
#1
Moin moin,

könnte mir einer unserer Grafikexperten mal einen Tipp geben, wie man am besten einzelne oder mehrere Bilder aus Flash-Slideshows im Internet downloaden bzw. separieren kann, ohne sich einen abzubrechen? Seien es Logos oder Fotos, ich kriege hier gerade die Krise! :o

Mfg Michael

P. S.: Falls ich hier falsch bin, bitte gern verschieben. O0
Zitieren
#2
klappt es nicht mit einem Bilddruckprogramm wie PrintKey

sonst sehe ich leider keine andere Möglichkeit!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Die einzige Möglichkeit, die ich dort sehe, ist auch ein normaler Screenshot! Man muss nur im richtigen Moment drücken, was sicher ein paar Anläufe erfordert, aber ich sehe sonst keinen anderen Weg!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
Vielleicht hilft dir das einwenig weiter
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#5
Moin moin,

ja, hilft! Danke!

Mfg Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste