XML-Exportvorlage
#1
Hallo

Könnte mir bitte jemand eine XML-Exportvorlage zur Verfügung stellen ?

Ist wirklich dringend !

MfG diddipoeler
Zitieren
#2
Hier eine von GMT


@GMT: Hoffe ist OK das ich diese weiterreiche

Gruß wego86


Angehängte Dateien
.txt   gmt_php_spttab_live.txt (Größe: 12,59 KB / Downloads: 397)
Zitieren
#3
NNNein!

Ich fürchte, da hat diddipoeler wenig Freude dran. Sonst hätte ich die schon selber hier anbieten können.
1. ist das eine Vorlage für ein php-Skript - funktioniert also nur auf einem Webserver, der noch dazu php unterstützt.

2. hat diddipoeler nach einer XML-Exportvorlage gefragt. Was er genau braucht, wissen wir bisher noch nicht.

Nebenbei war Deine Frage sinnlos.
Wenn Du denn wirklich Zweifel hattest, wie ich antworte, hättest Du erst fragen müssen und die Antwort abwarten.
Wenn nicht - warum dann diese Frage? *kopfschüttel*  Tongue
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Hallo

Wie der Name schon sagt: XML-Vorlage.

Es sollen die Spieltage als XML-Datei abgespeichert werden.

Gibt es so etwas ?

MfG diddipoeler
Zitieren
#5
Nein.

Alle mir bekannten Vorlagen dienen zur Erzeugung von Übersichten und sind zur Erzeugung von HTML-Dateien oder php-Skripten gedacht. Letztere erzeugen wiederum selbst HTML-Dateien, nur mit einigen Zusatzfinessen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
Hast Du auf www.fussballineuropa.de nicht eh schon alles online, was es so gibt???
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste