Beeinflussung der Farben
#1
Die Hintergrundfarben im Export der Spieltage (das verwaschene Blau) passen nicht so richtig zum Hintergrund meiner Vereinshomepage. Kann ich, beim Datenexport, in der Vorlage, die Variable
dfs_variable name="spiel.hintergrundfarbe"
beeinflussen? ???
Zitieren
#2
Na ja, du kannst entweder im Studio die Farben ändern und die Export-Vorlage so lassen, oder du schreibst in der Vorlage dort wo die Variable drinne steht deine Farbe direkt rein. Das heißt, die Farbe wird dann nicht vom Studio aus exportiert sondern ist fest eingestellt.
Zitieren
#3
Wenn ich in der Exportvorlage die Farbe ändere, wird jede Spielpaarung in der gleichen Hintergrundfarbe dargestellt, es findet keine Unterscheidung statt wie normal mit diesem Blau und Weiß. Wo bitte kann ich im Programm die Farben einstellen?
Zitieren
#4
Hallo,

naja, das ist nur die halbe Wahrheit. Du musst eben einiges händisch anpassen um einen Farbwechsel hinzubekommen.

@kuddel: Die alternierende Farbgebung hellblau, weiß kann man meines Wissens nicht ändern. Nur die besonderen Farben für Platzierungen..., oder?

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#5
Unter Extras->Optionen->Allgemeine Programm Optionen den Reiter "Saisontabelle" wählen. Dort kannst du Farben definieren.
Anschließend unter Datei->Saison->Einstellungen und Spielpaarungen auf den Button "Markierungen" drücken und die Plätze den jeweiligen Farben zuordnen.
Zitieren
#6
(24.04.2008, 10:27)tossa-fan link schrieb: @kuddel: Die alternierende Farbgebung hellblau, weiß kann man meines Wissens nicht ändern. Nur die besonderen Farben für Platzierungen..., oder?

Saludos, Jorge
Nein, die kann man nicht ändern. Muss man sich halt zwei Farben selber definieren und dann abwechselnd zuordnen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste