Platzierung letzter Spieltag
#1
Kurze Frage:
Habe ich die Möglichkeit, die Platzierung des vorherigen Spieltage mit zu exportieren?

Gruß
Joern
Zitieren
#2
Eine einfache Exportmöglichkeit gibt es da nicht. Mit Skripten ließe sich da bestimmt was basteln, so dass diese Vorplazierungen auf der HP angezeigt werden. Kann ich aber aus dem Stehgreif jetzt nicht hundertprozentig beantworten
Zitieren
#3
Tja.....vielleicht hätte ich da vorher mal in die Doku schauen sollen....Natürlich gibt es eine Möglichkeit den vorigen Tabellenplatz sowie auch die Differenz mit auszugeben. Das geht mit den Variablen
Code:
tabelle.platzierung-vorher
bzw
Code:
tabelle.platzierung-delta
. Nur angewendet habe ich das auch noch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeigen.. aktueller Spieltag, Tabelle und dann nächster Spieltag bignike 3 10.479 31.07.2006, 23:24
Letzter Beitrag: kuddel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste