Frauen U19-EM
#11
Kaum haben sich die Nationalmannschaften in den Urlaub verabschiedet, haben wir das die U19-EM ... der 1. Spieltag der Gruppen ist verfügbar.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#12
Und nun der 2. Spieltag der Gruppen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#13
Hallo GMT,

* Die Spielerin Jasmin Jannermann führst du als "Jannermann Jannermann".
* "Torny Janna" ist die ehemalige niederländische A-Nationalspielerin Janna Torny[1]. Die wiederum ist ausweislich ihres Geburtstages entweder eine Zwillingsschwester von Jessica Torny, oder sogar mit ihr identisch, das hab ich auf die Schnelle nicht herausfinden können.

[1] http://www.uefa.com/womenseuro/teams/pla...index.html
Zitieren
#14
Beides angepaßt, danke.

Woher kommt "A-Nationalspielerin" bei Janna Torny - laut der uefa-Seite hat sie nur einen U19-Einsatz?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#15
Hm, ich sehe auf der von mir verlinkten Seite zumindest diese beiden A-Einsätze:

http://www.uefa.com/womenseuro/matches/s...index.html
http://www.uefa.com/womenseuro/matches/s...index.html

Interessanterweise behauptet der DFB auf seiner Website, dass es sich bei der Torschützin aus dem Spiel Deutschland-Niederlande am 12. April 2007 um Jessica Torny handelt, was meine Verwirrung komplett macht. Ich habe deshalb auch drüben bei dirkk angefragt, der in seiner BL-Datenbank ja auch die A-Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft listet: http://www.forum.vmlogic.net/dfsforum/sh...90&page=19 . Vielleicht kann er die Sache aufklären.
Zitieren
#16
Lt. http://www.onsoranje.nl/teams/207834/uitslagen?page=15 und http://www.onsoranje.nl/teams/210484/spelers handelt es sich bei der Spielerin und der Trainerin um Jessica Torny. Wenn die UEFA "Janna" verwendet, ist es bestimmt ein Spitzname.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#17
Also ich habe jetzt Janna als Dublette von Jessica gelöscht und ihr ein N eingetragen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#18
Alle Spiele sind im Jahr 2016 erfasst, obwohl die EM in 2017 stattfindet.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#19
Habe ich etwa - doch, ich habe vergessen, den dritten Spieltag der Gruppen zu veröffentlichen  Shy

Davor hatte ich das nämlich schon selbst bemerkt und korrigiert.
Und soeben habe ich die Halbfinals hochgeladen, damit ist die Korrektur auch öffentlich.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#20
Das Turnier 2017 ist beendet und veröffentlicht.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste