Verstehe ich nicht...
#1
Hi, in den FAQs steht unter "Kann ich die Daten der Bundesliga-Datenbank anderweitig verwenden?"
ein klares "Nein", wozu kann ich denn dann die Daten exportieren?
Darf ich jetzt die Daten z.B: auf einer Website verwenden oder nicht?
Oder habe ich da nur was mißverstanden?

Gruß
Vermeer
Zitieren
#2
Du darfst die Daten der für das Studio angebotenen Datenbanken nur zu dem verwenden, was im Studio vorgesehen ist.

Die Möglichkeit, Spieltagsübersichten zu exportieren, darf selbstverständlich genutzt werden, solange in den Exportergebnissen ein Hinweis auf das Studio zu sehen ist.

GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
Kann ich denn die Tabellen und Ergebniss auch in ganz normale Textdateien auf meinem Rechner exportieren?
Ich gestalte bei unserem Dorfverein die "Stadionzeitung" und da wäre mir "das Fußball Studio" bei der Gestaltung eine grosse Hilfe.
Natürlich würde ich in der Zeitung dann auch deutlich auf das Studio hinweisen.

MfG Sebastian
Zitieren
#4
Ja, das kannst du auch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste