Brasilien - von Dennis84
#51
Neue DB ist online
Zitieren
#52
neue DB ist online
Zitieren
#53
neue DB ist verfügbar Smile
Zitieren
#54
neue DB ist online
Zitieren
#55
Neue DB ist verfügbar Smile
Zitieren
#56
Neue DB ist online.

Es geht in die heiße Phase.

Corinthians gewinnen das Topspiel gegen Palmeiras und haben so wieder 6 Punkte Vorsprung.

Gremio qualifiziert sich für das Finale der Libertadores und Internacional steht kurz vor dem Wiederaufstieg in die Serie A.
Zitieren
#57
Saisonende in Brasilien. Ich habe die vorletzte DB dieses Jahr in die Dropbox geschoben Smile  Die letzte DB wird es ende nächste Woche geben wenn Flamengo seine 2 Finalspiele in der Copa Sudamericana gespielt hat.

Corinthians sind verdient Meister geworden, der Abstiegskampf wurde erst in der Nachspielzeit entschieden, Internacional ist wieder aufgestiegen und Gremio hat die Copa Libertadores gewonnen.
Zitieren
#58
Die letzte DB dieses Jahr ist in die DropBox geladen und wartet dort aufs freischalten.

Eine relativ erfolgreiche Saison ist für die brasilianischen Vereine zu Ende gegangen. Gremio gewinnt die Libertadores und wird zweiter bei der Klub-WM und Flamengo verliert auch erst das Finale in der Sudamericana.
Zitieren
#59
Ich hab eine neue DB in die DropBox geladen. Die Staatsmeisterschaften haben begonnen. Ausserdem läuft die Copa Nordeste und es gibt die Spielpläne der Copa do Brasil, Copa Libertadores und der Copa Sudamericana.
Zitieren
#60
Neue DB in der Dropbox.

Die Staatsmeisterschaften sind jetzt ab 1992 eingetragen.

Die Copa do Brasil, Copa Libertadores, Regional- und Staatsmeisterschaften sind in vollem Gange.
Zitieren
#61
Neue DB in die Dropbox geladen.

Heute beginnt die Gruppenphase der Libertadores. Ausserdem wurde die 2.Runde in der Copa Brasil gespielt. Die Staats- und Regionalmeisterschaften laufen auf Hochtouren und die Spielpläne der 1. bis 3. Liga sind verfügbar.
Zitieren
#62
Eine neue DB wartet in der Dropbox auf freischaltung.

Die Staatsmeisterschaften gehen in die Finalspiele. Es gibt die Spielpläne der Serie A bis D, das Länderspiel gegen Russland, aktuelle Ergebnisse der Regionalmeisterschaften, der Copa do Brasil und der Copa Libertadores. Mittlerweile sind auch die Ergebnisse der Staatsmeisterschaften 1992 komplett eingetragen.
Zitieren
#63
Neue DB in die Dropbox geladen. Die Staatsmeisterschaften sind zu Ende und die Serien A bis C starten am Wochenende Smile
Zitieren
#64
Neue DB mit dem 1. Spieltag der Serie A in die Dropbox geladen.
Zitieren
#65
Neue DB mit dem 3.Spieltag in die DropBox geladen.
Zitieren
#66
Hiermit gebe ich die Brasilien-DB auf und hoffe das sich jemand findet der sie mit genauso viel Spaß weiter führt.
Ich habe in den letzten Jahren eine sehr voluminöse DB aufgebaut und helfe den "Neuen" gerne mit Links und kleinen Tipps aus.. Smile
Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht aber nun bin ich am Punkt an dem die DB für mich nicht mehr weiter geht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste