Was soll hier rein?
#1
Wie alle Menschen, bin auch ich nicht fehlerlos. Wie schnell kann man z.B. beim Eingeben etwas Vertauschen oder Vergessen. Deshalb bin ich für jeden Fehler, denn ihr findet, dankbar.

Desweiteren sind meine DB's natürlich noch nicht vollständig. Meine Informationen reichen leider noch nicht bis ganz zurück. Also wenn ihr Informationen habt, die noch nicht in den DB's enthalten sind, oder wenn ihr wisst, wo es solche Informationen gibt, her damit Big Grin Ich nehme alles gerne entgegen.

Natürlich könnt ihr auch sonstige Anregungen, die euch im Zusammenhang mit meinen DB's beschäftigen, gerne posten Big Grin

Kurz gesagt, hier rein alles, was zu tun hat mit:
- Fehler in den DB's (Spiele, Spieler, Trainer, ...)
- Information, die noch nicht in den DB's sind
- Fragen, wenn ihr etwas nicht verstanden habt (z.B. den Modus in der Schweiz Big Grin )
- sonstige Anregungen

Schnuppert doch mal in die DB's rein, es lohnt sich garantiert :wink:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste