Wacker 04
#2
(15.04.2018, 21:21)Hereticus schrieb: Ich habe außerdem einen Stadionfehler in der DDR-Länderspiel-Datenbank gefunden, weiß aber nicht in welches Unterforum das hier gehört, darum lasse ich es auch gleich mal hier. Das Auswärtsspiel in Tunesien am 04.12.1960 wurde nicht im "Stade Olympique d´El Menzah" ausgetragen. Dieses Stadion wurde erst 1967 errichtet. Das Spiel fand im "Stade Municipale" statt (Q: Neues Deutschland, 05.12.1960, Seite 4)

Das ist dann auch ein Fehler auf der Seite des DFB. Aber deine Angaben stimmen auch mit denen von Wikipedia zu Spiel und Stadion überein. Ich werde es also berichtigen.
Danke! Daumen hoch
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wacker 04 - von Hereticus - 15.04.2018, 21:21
RE: Wacker 04 - von ak58 - 15.04.2018, 23:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste