Linienrichter manuel eingeben
#3
Dann sollte man Mal darüber diskutieren, auch ich wünsche mir etwas und zwar das man einen 2Trainer aufstellen kann, weil viele Amateur Vereine haben 2 Feste Trainer und dann kann man immer nur einen angeben und bei den anderen fehlt dann Statistik.
Ihr großen Web-Datenbanken Ersteller könnte ja bei eurem Treffen auch darüber reden und es könnte ja einer von euch offiziell mit den Usern ihre Wünsche in nem Tread erfragen und dann das zusammen in einer Runde ausdiskutieren, was möglich ist und was auf keinem Fall geht.
Ich finde es immer gut wenn wünsche bei Software oder auch bei Spielen ernst genommen wird.
Ich weiß das nicht alles geht, aber genau aus diesem Grund kann man ja Mal darüber reden.

Das ist meine Meinung dazu

Gruß
Daniel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Linienrichter manuel eingeben - von Kete - 02.10.2017, 20:18
RE: Linienrichter manuel eingeben - von GMT - 02.10.2017, 22:47
RE: Linienrichter manuel eingeben - von Ebernacher - 03.10.2017, 16:43
RE: Linienrichter manuel eingeben - von Hermi - 03.10.2017, 18:33
RE: Linienrichter manuel eingeben - von GMT - 03.10.2017, 19:26
RE: Linienrichter manuel eingeben - von GMT - 03.10.2017, 21:52
RE: Linienrichter manuel eingeben - von Kete - 12.10.2017, 00:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste