Tutorial für Anfänger
#5
Erster Part des Tutorials mit Sprachanleitung, online verfügbar auf Youtube unter folgendem Link.

https://www.youtube.com/watch?v=qNoleKIh...ntgXAo8JpB

Ich habe zum aller ersten mal  ein Tutorial gemacht und war etwas nervös und habe auch manchmal mich versprochen, wie in der 1. Minute wo ich gesagt habe willkomen zu Tutorial...., habe ich anstatt das Fussball Studio ausversehen Fussball.de gesagt, weil ich scheinbar grad an die App gedacht habe weil ich schon da was brauchte für das Tutorial.
Ich habe das Video nicht komplett gekuckt ich habe nur nachgeschaut ob auch Ton mit aufgenommen wurde und da habe ich schon gemerkt das ich gleich am Anfang einen Fehler gemacht habe. Aber deswegen das komplette Video neumachen fand ich Schwachsinn jeder der lesen kann und sehen kann wird sofort merken das ich das Programm und nicht den Ergebnisdienst meinte. Aber jetzt viel Spaß damit wer sich mal das Tutorial anschauen möchte, ich werde ab und zu neue veröffentlichen mit bestimmten Schwerpunkten, das erste zeigt nur die wichtigsten Websiten und wie man es installiert und ausführt und die Grundkenntnisse in Kurzform, die ich in einem anderen Part nochmals komplett erklären werde.

Gruß
Daniel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tutorial für Anfänger - von Ebernacher - 14.08.2017, 09:58
RE: Tutorial für Anfänger - von vmLOGIC - 15.08.2017, 06:50
RE: Tutorial für Anfänger - von Ebernacher - 15.08.2017, 21:41
RE: Tutorial für Anfänger - von Ebernacher - 19.08.2017, 01:59
RE: Tutorial für Anfänger - von Ebernacher - 03.11.2017, 06:37
RE: Tutorial für Anfänger - von tanne - 10.11.2017, 20:34
RE: Tutorial für Anfänger - von Ebernacher - 10.11.2017, 22:38
RE: Tutorial für Anfänger - von Ebernacher - 13.11.2017, 04:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tutorial zum Programmieren gbehrendt 4 8.424 06.07.2008, 19:16
Letzter Beitrag: Vat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste