01.05.2017, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2017, 14:26 von Fußball-Experte.)
Ich stimme Dir in Deiner Gesamtantwort zu, denn meiner Meinung nach hat man auch zu lange an Schmidt festgehalten. Wahrscheinlich wollte man ihn auch nicht vorschnell entlassen und erstmal sehen, ob er die Krise in den Griff bekommen kann, was dann allerdings nicht geschah. Ich hatte zeitweise auch den Eindruck, daß er die Mannschaft nicht mehr erreicht hat. Insofern war der Verein schon gezwungen, in dieser Sache zu reagieren.
Mir persönlich ist es auch egal, wer absteigt und auch in diesem Punkt stimme ich Dir zu: Wer absteigt, der hat es auch verdient. Denn wenn sich eine Mannschaft zusammenreißt und als Team auftritt, wird sie auch mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ich denke, nur um kurz das Beispiel Stuttgart aufzugreifen, man sieht es an dieser Mannschaft deutlich, daß sie aus den Fehlern der vergangenen Saison gelernt hat und nun total berechtigt auf Platz 1 der 2. Liga steht. Sie werden, zumindest nicht so schnell, wieder dort unten hineingeraten.
F.E.
Mir persönlich ist es auch egal, wer absteigt und auch in diesem Punkt stimme ich Dir zu: Wer absteigt, der hat es auch verdient. Denn wenn sich eine Mannschaft zusammenreißt und als Team auftritt, wird sie auch mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ich denke, nur um kurz das Beispiel Stuttgart aufzugreifen, man sieht es an dieser Mannschaft deutlich, daß sie aus den Fehlern der vergangenen Saison gelernt hat und nun total berechtigt auf Platz 1 der 2. Liga steht. Sie werden, zumindest nicht so schnell, wieder dort unten hineingeraten.
F.E.