Antwort wird nicht angezeigt
#1
Hallo zusammen,

http://forum.vmlogic.net/dfsforum/showth...#pid417736

unter diesem Link habe ich Hermi eine Antwort geschickt.
In der angehängten Datei ist auch zu sehen, dass ich eine Antwort geschickt habe, aber in dem Blog ist die Antwort nicht zu finden.
Was läuft dort schief?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Martin




MyLigaIndex
Zitieren
#2
Das Problem hatte ich hier schon vor einem halben Jahr etwa berichtet.

Kann deinen Beitrag nicht sehen, aber in der Themenübersicht, dass du dort etwas geschrieben hast.
Weiß nur, dass es bei dem Fall wo es mir aufgefallen war so war, dass die Beiträge angezeigt werden, sobald weitere verfasst wurden.

Wäre weiter der Meinung, dass dass an gelöschten Beiträgen im Thema liegt und da vielleicht irgendein Zähler nicht korrigiert wird beim löschen. Aber ich bin auch nicht der größte Experte hier, wenn es um das programmieren geht.

Unabhängig vom Problem wäre es sowieso vielleicht sinnvoll, das Löschen von Beiträgen zu verbieten.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
das Problem von Martin habe ich auch.
Wenn ich zu meiner DB etwas in das Forum schreibe, sehe ich meinen Text nicht.
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#4
Hallo Kann hier niemand etwas dazu sagen?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#5
Nö, ich kann dazu nichts sagen.

Trifft das eigentlich nur in einem (oder bestimmten) Themen zu oder ist das überall zu beobachten?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
Hallo GMT, wenn ich z.B. "mein" Forum zu meiner DB nehme http://forum.vmlogic.net/dfsforum/showth...585&page=4, sehe ich dort den letzten Eintrag vom 19.11. Wo sind meine anderen Einträge?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#7
Eine ganz leise Ahnung, was da los sein könnte:

Klicke mal auf http://forum.vmlogic.net/dfsforum/usercp...on=options

Gehe rechts im Block "Themenansicht" auf "Beiträge pro Seite und stelle dort 50 Beiträge ein.

Sollte Dein Problem nicht verschwinden, dann schicke mir bitte mal per PN einen Screenshot von der Einstellungs-Seite, die ich hier verlinkt habe.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#8
Hallo GMT,
ich habe deinen Vorschlag umgesetzt, die Beiträge sind zu sehen! Smile
ich lerne immer wieder was Neues!
Vielen Dank! Daumen hoch
Gruß Martin




MyLigaIndex
Zitieren
#9
Hallo GMT und Martin, das war der entscheidende Tipp, Danke jetzt ist alles in Ordnung Smile Smile Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#10
Durch die Angabe, welchen Beitrag Du noch sehen konntest, kam ich auf den Gedanken, dass das mit der Aufteilung der Ansicht zu tun haben könnte.

Wenn in einem Thema mehr Beiträge sind als auf "einer Seite" dargestellt werden können, dann gibt es über und unter der Antworten-Liste eine Möglichkeit zum Blättern zwischen den Seiten.
Rechts auf derselben Höhe ist jeweils die "Antworten"-Schaltfläche.

Der genannte Beitrag ist der 30. hier im Thema, also Seitenende bei 10 Beiträgen je Seite ... die waren eingestellt, habe ich am von Dir hierher kopierten Link gesehen.

Probiert es einfach mal aus, indem Ihr auf 30 Beiträge je Seite zurückstellt. Dann müsstet Ihr den Seiten-Blätterer sehen können.
(Im Moment natürlich nicht. Sind ja weniger als 50 Beiträge im Thema ...)


Was lernt uns das?
Mehr Informationen - mehr Chancen auf Lösungen  Big Grin Big Grin Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge nicht angezeigt champion 5 10.688 26.08.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Martin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste