Ergebnis eintragen
#1
Hallo,
ich muss ein Ergebnis nach einem Sportgerichtsurteil eintragen. Dabei wurde die Partie für beide Mannschaften mit 0:3 gewertet. Wie kann ich das eingeben.

Gruß
#2
Also ich mache das so:

Spiel Normale Wertung 3:0 für Heimmannschaft, dann Spielplan, Spezielle Optionen, Heimmannschaft Punkte -3 Tore+ -3 Tore- +3 und schon haben beide Mannschaften 0Punkte und 3 Gegentore mehr.

 Nur bei der Heimmannschaft ist dann ein Sieg Mehr.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen 

Gruß
Daniel Vonderbank
#3
Alles klar!

Hat mir sehr geholfen, danke!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestimmtes Ergebnis an bestimmten Spieltag (saisonübergreifend) DJT07 1 3.939 15.11.2018, 07:59
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste