Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frankreich: Ligue 1, Ligue 2 und National
Beitrag: Re: Frankreich: Ligue 1, Ligue 2 und National

Datenbank befindet sich im Neuaufbau. Alle Daten nach Abschluss wieder vorhanden.
Blade Europäische Ligen 7 60.529 04.12.2016, 13:04
    Thema: Österreich: Bundesliga, Erste Liga
Beitrag: Re: Österreich: Bundesliga, Erste Liga

Neue Datenbank vorhanden. Viel Spass
Blade Europäische Ligen 6 50.758 17.09.2014, 20:20
    Thema: Österreich: Bundesliga, Erste Liga
Beitrag: Re: Österreich: Bundesliga, Erste Liga

Neue Datenbank vorhanden. Viel Spass
Blade Europäische Ligen 6 50.758 16.09.2014, 15:58
    Thema: Frankreich: Ligue 1, Ligue 2 und National
Beitrag: Re: Frankreich: Ligue 1, Ligue 2 und National

Neue Datenbank vorhanden. Viel Spass
Blade Europäische Ligen 7 60.529 16.09.2014, 15:58
    Thema: Österreich: Bundesliga, Erste Liga
Beitrag: Re: Österreich: Bundesliga, Erste Liga

Neue Datenbank vorhanden. Viel Spass
Blade Europäische Ligen 6 50.758 14.09.2014, 18:52
    Thema: DB sucht Ersteller
Beitrag: Re: DB sucht Ersteller

Gebe folgende Datenbank zur weiteren Bearbeitung ab: WALES Bei Interesse bitte mit mir in Verbindung setzen. Gruß Blade
Blade Wer erstellt eigene Ligen? 41 80.323 12.02.2011, 22:49
    Thema: Island: Pepsi-deild
Beitrag: Re: Island: Pepsi-deild

Diese Datenbank wird duch mich nicht weiter bearbeitet. Falls jemand die Datenbank übernehmen will, bitte melden. Blade
Blade Nicht weitergeführte Datenbanken 1 14.364 19.01.2011, 13:19
    Thema: DB sucht Ersteller
Beitrag: Re: DB sucht Ersteller

Gebe folgende Datenbank zur weiteren Bearbeitung ab: ISLAND Bei Interesse bitte mit mir in Verbindung setzen. Gruß Blade
Blade Wer erstellt eigene Ligen? 41 80.323 18.01.2011, 12:56
    Thema: Pluspunkt bei Niederlage
Beitrag: Pluspunkt bei Niederlage

Punke- und Tabellenregeln verwalten. Wäre nett wenn man in den Tabellenregeln auch für eine Niederlage Pluspunkte vergeben könnte. Benötige ich z.B. für die CFA Frankreich, dort wird für eine Niederl...
Blade Vorschläge (Archiv) 1 4.168 01.08.2010, 11:20
    Thema: Kete zum Geburtstag...
Beitrag: Re: Kete zum Geburtstag...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :cool:
Blade Dies und Das! 16 22.355 14.05.2010, 18:47
    Thema: Island: Pepsi-deild
Beitrag: Island: Pepsi-deild

Stand der DB 29.09.2010 Erforderliche Version: 7.7.4 Wappenpaket: 02.05.2010 Die DB kann heruntergeladen werden auf www.kick-ue.net (http://www.kick-ue.net) (zum Download ist eine kostenlose Anmeldu...
Blade Nicht weitergeführte Datenbanken 1 14.364 16.07.2008, 18:33
    Thema: Mittipper gesucht!
Beitrag: Re: Mittipper gesucht!

So, habe mich schon mal zum EM-Tippspiel angemeldet und bin dem Team beigetreten.  :cool: In der neuen Bundesligasaison könnt ihr mich fürs Team vormerken.  O0 O0
Blade Dies und Das! 45 76.533 08.05.2008, 19:40
    Thema: häkchen im liveupdate ...........
Beitrag: Re: häkchen im liveupdate ...........

Bin auch dafür das alle Häkchen gesetzt werden :)
Blade Vorschläge (Archiv) 28 41.380 12.12.2006, 15:16
    Thema: Aufstellungen erfassen
Beitrag: Re: Aufstellungen erfassen

Da ich die Auswechslungen sowol gleich als auch später eingebe (je nach Vorgabe), hatte ich mir da noch keine Gedanken gemacht. Muss aber sagen, das es bei den Ligen wo ich die Auswechslungen gleich e...
Blade Vorschläge (Archiv) 6 10.821 01.08.2006, 18:37
    Thema: Aufstellungen eingeben => vorheriger Spieltag
Beitrag: Aufstellungen eingeben => vorheriger Spieltag

Guter Gedanke, vor allem jetzt nach den ganzen Spielverlegungen und natürlich auch in meiner Liga Wales habe ich dieses Problem ständig. Kann also den Gedanken nur unterstützen.
Blade Vorschläge (Archiv) 11 16.316 31.03.2006, 22:44
    Thema: Spielfreie Mannschaft anzeigen
Beitrag: Spielfreie Mannschaft anzeigen

:?: Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache stellt sich mir dir Frage: Wozu braucht man das? Hat doch auf keine Statistik Einfluss :idea:
Blade Vorschläge (Archiv) 12 17.817 27.11.2005, 22:52
    Thema: Aufstellungen (Spieldaten) eingeben
Beitrag: Aufstellungen (Spieldaten) eingeben

Also die Idee vom GMT die Eingabe in einem Fenster durchführen zu können finde ich wirklich gut. Zur Abschaffung der momentanen Abfrage muss ich sagen, dass ich diese für mich recht nützlich finde,...
Blade Vorschläge (Archiv) 14 20.161 17.11.2005, 18:58
    Thema: Rote Karten für Ersatzspieler
Beitrag: Rote Karten für Ersatzspieler

Ja stimmt, kann man nur ne Notiz machen. Fände es persönlich auch gut wenn man diese Karten eingeben könnte. Hatte die Fälle nämlich auch schon. :!:
Blade Vorschläge (Archiv) 2 5.682 21.10.2005, 21:47
    Thema: Österreich: Bundesliga, Erste Liga
Beitrag: Österreich: Bundesliga, Erste Liga

Stand der DB 17.09.2014 Erforderliche Version: 8.5.2 Wappenpaket: 18.07.2014 Die DB kann heruntergeladen werden auf www.kick-ue.net (http://www.kick-ue.net) (zum Download ist eine kostenlose Anmeldu...
Blade Europäische Ligen 6 50.758 10.08.2005, 22:19
    Thema: Ligaübergreifende Kaderzusammenstellung
Beitrag: Ligaübergreifende Kaderzusammenstellung

Bin auf jeden Fall auch dafür, würde die Eingabe sehr beschleunigen. Vor allem in den unteren Klassen kommt es ja häufig zu mehreren neuen Mannschaften bei Auf- und Abstieg. :wink:
Blade Vorschläge (Archiv) 3 9.014 29.06.2005, 15:20