Das Fußball Studio - Forum
Spielerbilder werden nach Umzug nicht mehr angezeigt - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: MyMedia Organizer (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-117.html)
+---- Forum: Archiv MMO (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-119.html)
+---- Thema: Spielerbilder werden nach Umzug nicht mehr angezeigt (/thread-66503.html)



Spielerbilder werden nach Umzug nicht mehr angezeigt - Hermi - 13.01.2018

Hallo zusammen,
habe vor kurzem das DFS, was bisher auf Laufwerk D bei mir war, neu installiert auf Laufwerk C.
Dabei natürlich auch die MMO Spielerbilder auf C übernommen.
Nun sehe ich aber das viele bisherigen Bilder nicht mehr zugeordnet sind.
Muss ich die jetzt alle wieder mit dem XML Schnipsel neu verlinken/zuordnen oder gibt es da eine bessere einfache Möglichkeit?


RE: Spielerbilder werden nach Umzug nicht mehr angezeigt - Hermi - 15.01.2018

schade das mir keiner helfen kann, dann muss ich wohl alles neu machen


RE: Spielerbilder werden nach Umzug nicht mehr angezeigt - champion - 16.01.2018

Wenn du deinen alten MyMediaOrdner wieder verlinkt hast und nicht einen neuen/gar keinen angegeben hast, sollte es eigentlich alles angezeigt werden... 

Extras -> Technik -> persönliche Verzeichnisse ...


RE: Spielerbilder werden nach Umzug nicht mehr angezeigt - Hermi - 16.01.2018

Danke Champion,
ich hbae ja das DFS neu installiert auf C und auch dann die persönlichen Verzeichnisse auf C eingestellt.
Aber es funktioniert nicht.
Wenn ich das MMO starte und in einem Ordner auf Spieler gehe und dann oben die nicht zugeordneten Dateien anzeigen lassen, sehe ich da über 500 Dateien, die vorher zugeordnet waren und jetzt nicht mehr.

Da ich angefangen bin diese Spieler Bilder jetzt neu zu verlinken, dauert der Speicher vorgang pro Spieler immer mehr als 10 Sekunden (ich für unter Info die Information ein "Porträt 2017"

Das ist sehr nervig


RE: Spielerbilder werden nach Umzug nicht mehr angezeigt - champion - 16.01.2018

Kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, wieso deine Bilder nicht zugeordnet sind.
Also meine Ordner sind schon in paar mal hin- und her gewandert, auch von einem zum anderen Rechner ohne dass ich da was doppelt hätte zuordnen müssen...


RE: Spielerbilder werden nach Umzug nicht mehr angezeigt - olliw77 - 23.01.2018

Schieb den Ordner mit den Bildern doch nochmal auf D zurück und ändere den Link auch wieder D vllt klappts ja . Ich hab meine Bilder auch auf einer externen Platte ,wo DFS installiert ist  ist ja relativ egal.


RE: Spielerbilder werden nach Umzug nicht mehr angezeigt - Hermi - 24.01.2018

Danke für die gute Idee, aber ich bin ja schon dabei alles neu zu machen.


RE: Spielerbilder werden nach Umzug nicht mehr angezeigt - MichaelVfBOl - 02.02.2018

Hallo Hermi,

das Problem hatte ich auch. Hast du folgende Zeile "mymediadata" übernommen von Deinem Ordner Spieler?. Ich hatte festgestellt bei mir, dass ich dieses nicht gemacht hatte. Vorher hatte mymediadata 118kb jetzt 222kB. Es hat bei mir funktioniert. Es werden alle Spielerbilder angezeigt.


Mit sportlichen Grüßen
MichaelVfBOl


RE: Spielerbilder werden nach Umzug nicht mehr angezeigt - Hermi - 03.02.2018

ist jetzt sowieso egal, habe alles neu gemacht