Das Fußball Studio - Forum
Suche in Notizen / ToDO - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: Fragen zum Programm (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-123.html)
+--- Thema: Suche in Notizen / ToDO (/thread-65950.html)



Suche in Notizen / ToDO - champion - 26.03.2017

Sehe ich das richtig, dass es nicht möglich ist bei der In Notizen suchen Funktion einen bestimmten Begriff auszuschließen, d.h. nur Notizen anzuzeigen, die das Wort nicht enthalten?

Falls das doch möglich sein sollte, welches Zeichen muss ich da ergänzen? - In der Onlinedoku sind nur Platzhalter _ und % erklärt.


RE: Suche in Notizen / ToDO - vmLOGIC - 26.03.2017

Ja, das siehst du richtig.


RE: Suche in Notizen / ToDO - champion - 26.03.2017

Ok, danke für die Bestätigung.
Schade das das nicht geht - hätte mir die Arbeit etwas leichter gemacht.

(Thema kann dann zu)