Das Fußball Studio - Forum
Frage zum MyLiga Index - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-120.html)
+--- Thema: Frage zum MyLiga Index (/thread-64827.html)



Frage zum MyLiga Index - Hermi - 02.03.2016

Musste mir leider einen neuen PC kaufen und bin jetzt dabei diesen einzurichten.

Habe beim DFS doch kleine Schwierigkeiten, wo und wie installiere ich die MyLiga index? :'(

Bei meiner Westfalen Liga sehe ich zur Zeit nicht die Wappen, mal sehen ob ich das Problem lösen kann, suche weiter Smile


Re: Frage zum MyLiga Index - Martin - 03.03.2016

Hallo Hermi,

öffne bitte 'Das Fussball Studio'. Jetzt öffne die untenangehängte private_myligaindex.zip Datei und kopiere die private_myligaindex.xml in das 'Das Fussball Studio'.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.


Re: Frage zum MyLiga Index - Hermi - 03.03.2016

Danke  O0